Beiträge von Darknesss

Hallo, schon seit gestern Mittag, höre ich auf meinem rechten ohr mein BLutt pulsieren, vor allem die Herzschläge. Also ich hör alle 5 sekunden, diesen Bumm Bummm Bumm Bummm Bummm..... und das nur auf dem rechten ohr.

Ich habn Bissl husten, aber schnupfen hab ich sogut wie keinen. Habt ihr ne idee was das ist? soll ich da iwie zum artzt gehen?????? und nur auf dem rechten ohr, das ist so nervig. Ich brauch ewig zum einfschlafen wenn da dauernd in meinem ohr mein Herz drinnschlägt.

Da bin mal gespannt, ob du mehr als ein Bonbon abbekommst :p.

Hab auf schule im moment kein Bock -,- In Englisch machen wir nix, In Französisch kapier ich nix. In deutsch muss man immer so viel Schreiben, Mathe weiß ich alles auswendig, Physik kenne ich auch shcon den Stoff des Jahres, Chemie machen wir nur Kinderkacke experiemente. Das einzige Fach was mir grad spaß macht ist Bio, da haben wir sexualkunde allerdings besprechen wir da eher so Fragen wie "was ist an homo schlimm?" oder Wann Könnte man ohne kondom schlafen ohne dass die Frau schwanger wird.

War recht lustig weil ich der einzige Junge war der bescheid wusste wie lang die eizelle befruchtungsreif ist, wann die Reif ist, wie lange ungefähr die Tage dauern usw. Die ganzen Mädels waren voll erstaunt, dass ich das alles wusste xDD.

Trotzdem in 2 wochen ist sexualkunde bestimmt vorbei. Hab sowas von null bock auf die schule. -,-

Könnte mir vorstellen, dass es bei den Freundinnen überwindungs probleme gibt. ;) Da finde ich so ein anonymes forum wie z.b. "hier" besser. Wenn ich schwul wäre und keine Lesbe als schwester, ich würde es keiner person in meinem Umfeld erzählen können.

Schließe mich den 2 an. Schluss machen wäre übertrieben, im nachhinein würdest du es villeicht bereuren ;). Sollte er dich wirklich lieben dann respektiert er auch deine Wünsche, und von anderen Mädels die Finger lassen ist ein Wunsch der gut durchführbar ist. Und wegen der Sache mit dme selbstvertrauen, ich kenne ihn nicht deswegen entahlte ich mich mal da.

Hab mal iwo in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass sowas öfters bei Mädels vorkommt, auch in dem Alter. Allerdings was is denn an einer Lesbe so schlimm? Meine sis war ne Lesbe, jetz inzwischen nicht mehr jetz hab ich einen Bruder xD. Glaube aba auch das es eher ne schwärmerei ist.

In meiner klasse herscht son richtiger zickenkrieg. Ein junge grabscht den mädels dauernd überall hin und zieht dauernd die mädels runter die eine so große oberweite haben.
    Die 2 anderen jungs laufen rum und schreien so ein müll wie " wir reisen GEN-ITALIEN" das muss ich jetz nicht erklären oder ;-)?

Jedenfalss gibts in meiner klasse 3 mädels mit denen ich mich gut verstehe und einen Jungen. Der rest meiner klasse ist ein einziger Zickenkrieg

Meine mum wirft sofort alles weg was offen und älter als 2 Tage ist. Bei vielen sachen macht se schon nach einem tag stress. Und der putzfimmel guckt so aus: OH GOTT! da isn staubkorn STIRB STAUBKORN *staubsauger hohl*... 2 min. später OH GOTT da isn Kekskrümel STIRB STEFAN!!! *bratfanne hohl(ironie)*

Ob se glücklich ist?

+:sie mag ihre arbeit, ich bin ein streber schüler geworden. sie arbietet gerne im Garten.

- Meine sis is jetzt ein Bruder. Ich hock den ganzen tag allein im keller und vereinsame.

das sind wohl die sich am stärksten auswirkenden + und - punkte. Wie bewertet man ob jemand Glücklich ist? glaubst du sie hatt deprissionen?

Ne ziemlich saure miene hatt er gezogen. Sobald man aber inzwischen mit meiner mum reden will, was etwa so klingt wie:" mama ich hab kritik an dir" wird man ignoriert -,-.Meine mum ignoriert einen inzwischen wenn man auch sagt:" Kannst du heut nicht früher heimkommen?" und wenn man sie auf solche dinge ansprechen will wie ihren Wegwerfwahn ihren Putzfiebel oder der geschichte mit meiner Oma hört man nur ein zustimmendes "mmh" und das wars.

Ich könnt inzwischen so rumheulen, Ich hab auch riesen ängste, wenn ich es net auf FOS schaffe oder so, dass sie dan einen nerven zusammenbruch bekommt. :( Meine mum hört nur noch Positiven sachen zu die sie interessiert, neutrale sachen wie iwas mitm Computer wird man auch eher ignoriert. Und eben bei negativen sachen (kritik) wird man komplett ignoriert.

Um ehrlich zu sein, ich mach mir richtig große sorgen um meine Mum.
    Carolyn gehört das auch zum "verarbeitungsprozess"? Sie grenz sich selber von allem "schlechten" aus, ist das gut? :(

Geilo thx für den tipp Gore :)

Hab heute schon wieder so ne super laune *-* hab heute Französsisch Ex geschrieben und es wird keine 4,5 oder 6. Sondern eine 2 (hoffe ich) und sollte mir das Glück hold sein was ich bezweifle habe ich chancen auf eine 1 ;)