Meinst du die von Galileo Computing? Dort steht..
ZitatDie <openbooks> von Galileo sind praktische HTML-Versionen vollständiger Titel aus unserem aktuellen Programm.
Also offenbar vollwertig. Nur halt nicht in Papierform.
Meinst du die von Galileo Computing? Dort steht..
ZitatDie <openbooks> von Galileo sind praktische HTML-Versionen vollständiger Titel aus unserem aktuellen Programm.
Also offenbar vollwertig. Nur halt nicht in Papierform.
Adblock ist OK. Wenn er keine Werbung blockt hast du wahrscheinlich keine Filter drin. Am besten gleich ein Filter-Abonnement einbauen:
Extras -> Adblock Plus... -> Filter -> Filter-Abonnement hinzufügen
Und dort ein vielversprechendes auswählen.. oder auch zwei oder drei.
Ja, mit dem kannst du alles löschen
und... den PC möchte ich einmal sehen
Weshalb denn für nix und wieder nix? Wenn die Hardwareanforderung 2.5 Ghz ist und du einen Dualcore mit 2.6 hat sollte das Ganze doch klappen?
Vielleicht eine dumme Frage, da du dich offenbar damit auskennst:
Hast du schon eine andere Platte eingebaut um zu testen ob das Problem an der Platte selbst oder an einem anderen Teil liegt?
.. und falls es tatsächlich an der Platte selbst liegt:
- In ein gehäuse für externe Fesplatten schrauben und als solche an einen PC/Notebook anschliessen um zu sehen ob du so noch Daten retten kannst (evtl. mit Spezialtools (leider meistens kostenpflichtig..., hat bei mir aber schon mehrmals geklappt).
falls nicht...
- An Datenrettungsfirma geben (fast unbezahlbar) oder Daten kübeln.
oder
- Die FestplattenherstellerIn hat Software zur reparatur (falls überhaupt möglich)
oder
- Festplatte formatieren und sehen ob sie dann wieder läuft um wenigstens die Hardware zu "retten". Würde ich aber nach einem solchen Fehler nicht mehr verwenden.
Grüsse, Sojo
Dieses Verhalten kenne ich hauptsächlich von PC's die überhitzen und aus Sicherheitsgründen abschalten. Also defekte Lüfter, etc.
Die Meldung "kein Signal" ist wahrscheinlich vom Bildschirm der durch den Neustart eben "kein Signal" mehr bekommt.
... und wenn es das nicht ist ist es eines der dümmsten Probleme die es überhaupt gibt, weil so ziemlich alles dafür verantwortlich sein kann. Bereits erlebt habe ich:
- Überhitzung (wie bereits erwähnt)
- defektes Netzteil
- defekte Festplatte
- fehlerhafte Software
- defekter Arbeitsspeicher
- Virus
- Stromschwankungen
- ...
Hast du vielleicht immer das gleiche gemacht als das Problem auftrat (gleiches Programm geöffnet, gleiche Hardware angeschlossen, an den PC getreten oder so :))?
Hi
Hat einer von euch grosse Ahnung von Notebooks oder hat sogar eines der folgenden Modelle und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Dell Latitude E4200
Lenovo ThinkPad X300
Werde als grosser Lenovo-Fan wahrscheinlich als neues Notebook den Dell anschaffen. Ausser jemand kann mir einen triftigen Grund nennen dies nicht zu tun. Habe einen kleinen Vergleich gemacht (http://www.filehosting.at/files/download…b7b69d14871dcbc) und fast alles spricht für den Dell, aber...
... ist das Gehäuse brauchbar für den alltäglichen Einsatz (habe hier mit früheren Modellen leider nur schlechte Erfahrungen gemacht)?
... welches ist die bessere Grafikkarte (Dell oder Lenovo)?
... kann die WWAN-Funktion so wie sie ist benutzt werden (und ist sie gut?) oder muss wie beim Lenovo noch aufgerüstet werden?
edit:
oops.. habe soeben gesehen, dass es noch ein "Computer-Forum" gibt.... hätte wohl eher dort rein gehört. sorry..
Hi zusammen
Danke für eure Antworten. Es ist nicht dringend. Es wäre einfach schön es überhaupt zu haben, da es bisher nicht so existiert wie ich/wir es wollen und wir niemanden im Verein haben der es so erstellen kann.
ZitatSooo schlecht is das doch gar nicht wenn wir mal ehrlich sind.
Kommt halt immer auf das Aussehen der Vorlagen drauf an soll man da was dazudichten was nicht da ist?
Es ist nicht schlecht, das sehe ich auch so. Aber für den Druckbereich müsste endlich mal eine professionell erstellte Vektorgrafik her. Benutzt würde das ganze dann unter Anderem für:
- Briefpapier / Couverts
- Trainer / T-Shirts
- Homepage
- Plakate
- Flugblätter
- Aufkleber
Dabei gibt es halt ein paar Dinge die stören...
a) Rundung am unteren Ende: Schrecklich
b) Buchstabenbereich oben: Höher, Buchstaben grösser
c) Linie unter den Buchstaben gleich Dick wie die Aussenlinie (gelb)
Im Grunde ist es wirklich nur ein Nachzeichnen des vorhandenen Logos. Sicher kein Problem für Profis aber von uns kann es schlichtweg niemand. Oder sehe ich das ganze zu einfach? Wie lange braucht man für so etwas? nicht x Stunden/Tage oder?
und... das habe ich noch vergessen: Das gleiche Logo müsste noch in Schwarz-Weiss zur Verfügung stehen. Also einfach nur die Linien ohne die Hintergrundfarben usw. Ebenfalls als Vektorgrafik. Wie gesagt: Ich bezahle auch gerne einen fairen Preis dafür. Hauptsache wir haben endlich mal ein einwandfreies Logo womit wir arbeiten können.
Ich glaube Mailingliste ist das Zauberwort.