ja, du musst wahrscheinlich die mysql daten angeben, bevor du das hochlädst
bei deinem serveranbieter musst du mal fragen, wo du die mysql daten findest und dann diese in die wp-config.php eingeben
Beiträge von AppeL
-
-
es gäbe da ne lösung, ich weiß nur nicht, ob das so elegant ist
wenn dein footer bereich n div ist:
-
das bedeutet, dass der link, der innerhalb der #navi steht und den focus hat jetzt grün (color: green) und ne linie dadrüber hat (text-decoration: overline)
-
beschreib dein problem mal genauer
ich versteh nicht, was der player mit iframe zu tun hat.. -
-
-
Ich hab ne Page mit utp, middle und bottom bereich. Der mittlere Teil hat 4 Spalten. Realisiert ist das ganze mit CSS nach diesem Beispiel: http://www.thestyleworks.de/tut-art/layout_flexible.shtml (Methode 1)
Problem:
Die längste Spalte in der Mitte kann sich schonmal verändern, d.h. dass plötzlich nicht mehr ganz rechts die längste Spalte ist, sondern ganz links.Die Fußzeile rutscht dann aber immer zu der Zeile hoch, die halt immer noch die Position: relative hat.
-
Ich hab ne Seite, die 1000px breit ist, und diese hab ich nun zentriert mit folgendem Code:
Code
Alles anzeigen<body> <div id="container"> inhalt </div> </body> CSS-Datei: body { width: 1000px; } #container { left:50%; margin-left: -500px; position:absolute; width: 1000px; }
Diese Seite ist nun auch mittig, nur sobald man mit einer kleineren Auflösung als 1024x768 die Seite betrachtet, wird eine horizontale Scrollbar erstellt, mit der man allerdings nicht an das linke Ende der Seite scrollen kann.
Dass das an dem margin-left liegt, das die Seite nach links rausschiebt, hab ich schon rausgefunden. Hat jemand eine andere Idee, wie man die Seite möglichst einfach zentrieren kann?