Wenn es so ein Tool gibt, so ist dessen Verwendung illegal.
Also falls ich eines finden sollte werde ich dir den Link senden und hoffen, dass du es verwendest und dann die Staatsanwaltschaft benachrichtigen
Beiträge von Lu
-
-
Du brauchst dafür kein Outlook. Das Formular wird doch automatisch an deine Mail gesendet, sonst wäre es ja nutzlos.
Willst du also sagen, dass das Formular nicht funzt? -
Mir ist nicht ersichtlich, was du für ein Problem oder was du für eine Frage hast.
-
Früher verwendete man Ohropax.
-
Eine Domain kostet doch (fast) nichts, was soll da gesponsort werden und was wird im Gegenzug geboten?
-
Buttons im üblichen Sinn brauchst du ja auch keine.
Warum willst du einen alternativen code verwenden, anstatt des vorgeschlagenen?
Ausserdem legst du nicht einen AS-code als Ebende drüber, sondern einen mittels AS verweisenden Link auf einer transparenten Ebene. -
"will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen"
Das ist für mich der Kernsatz. Du brauchst professionelle Hilfe. Ruf z.B. das Jugendamt an und frage nach Unterstützung. Ein Rat in diesem Forum kann das nicht ersetzen.
-
-
Nein, nicht ganz bedeutet es das. Vergiss die Tabellen und verwende statt dessen div.
Wenn die HP von jemandem bearbeitet werden soll, der keine Ahnung von HTML hat, brauchst du ein CMS.
-
Contend Management System
-
1. Ja, wenn du div verwendest, die haben von Natur aus zunächst keinen Scrollbalken.
2. Kopier einfach den Text in eine HTML-Datei, wie üblich.
3. Das ist mit HTML zu machen und es gibt auch fertige Formulare im Netz. Wo, kann ich dir nicht sagen.
-
@ driver, dito und ich bewundere deine Nerven.
-
Lies dir noch mal die Postings durch.
-
1. hab kein ICQ
2. Es geht nicht um Kosten -
-
Nö, solch Unfug ist mir noch nie begegnet.
-
Ich denke eher, es würde bedeuten, dass die Leute die Seite doof finden.
-
"ich will doch garnicht verlinken"
doch, willst du. Du weisst es nur noch nicht -
Ja, da verliert mal wieder jemand der Kampf mit der deutschen Sprache. Das scheint bei Kindern ja heutztage fast üblich zu sein. Wie dem auch sei...
Du brauchst kein Programm um Downloads an zu bieten, sondern kannst die Dateien einfach verlinken. Dazu dürfen die Dateien natürlich nicht in einem Format sein, dass ein Browser lesen kann. -
*lol* dann nimm das repeat wieder raus