Kein Problem. Was zahlst du für den Link? Denn ein Backlink auf deiner Seite ist ja nichts wert
Beiträge von Lu
-
-
Umgekehrt. Du kannst die Größe des Frames der Größe des Banners anpassen.
Das macht aber deswegen wenig Sinn, weil Frames ungünstig für Suchmaschinen sind und eine veraltete Technik.Ich mach mir mal ein Schild, auf dem das steht. Das kann ich für viele Postings hier verwenden. Dann brauch ich nur noch zu schreiben: Hier ist dein Schild! (Die Story dürfte bekannt sein;o)
-
"Das interesiert mich einen feuchten Bullen."
Es wird den entsprechenden Anwalt und das zuständige Gericht freuen, das zu lesen
Wenn dir der 'Spaß' ein paar Hundert oder Tausend Euro wert ist, mach weiter ;o) -
gern geschehen
und
wie wäre es, wenn du dir erst mal 'an die eigene Nase fasst'? -
@ Carolyn
was ich bisher von dir gelesen habe, war konstruktiv und von Verständniss geprägt. Gutmütigkeit schadet meist nur den Gutmütigen
Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du bereit bist, dieses Risiko ein zu gehen (und ich denke, das bist du). -
Eine Hilfe wäre zunächst mal, Maß und Mitte zu bewahren in Bezug auf die deutsche Sprache. Solange du damit kämpfst (und offensichtlich dabei haushoch verlierst) ist keine Rettung in Sicht
-
Es ist mehr als das. Es ist -sofern das Einverständinss der dargestellten Person nicht vorliegt- eine illegale und strafbare Handlung. Selbst wenn die Erlaubnis vorliegt, ist es noch möglich, dass eine Anklage wegen Verletzung des Jugenschutzes Erfolg haben würde.
Ich kann nur dringend raten, die Seite aus dem Netz zu nehmen. -
wenn du das nur mal zum Spaß testen willst, dann such mal die passenden Tools. Du brauchst jene, die dem entsprechen, was du realisieren möchtest und das weisst nur du allein.
Mein Tip wäre aber, die ganze Angelegenheit zu vergessen, weil du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung davon hast, was für solch ein Projekt nötig ist und nur deine und unsere Zeit damit verschwendest. -
Ja, du brauchst dir nur ein passendes Tool zu suchen oder selbst programmieren;-) Vielleicht wirst du bei E-bay fündig.
-
"und welche anderen exklusiven werbungen gibts noch so, bei denen man viel geld bekommt? "
Solche, die 'man' als rennomierte Agentur für solvente Kunden erstellt und verkauft -
-
Nö, geht nicht einfacher. Du musst einen Frameset erstellen in dem die gewünschte Datei geladen wird.
-
Einen Transvestitenserver?
-
Immer mit der Ruhe und etwas ruhiger tippen, dann klappts auch mit BB
Zum Design: Grün und Orage sind Komplementärfarben. Sagt dir das etwas?
Hellgraue Schrift auf hellgrünem Hintergrund, das ist zu wenig Kontrast.
Kursive Schrift wirkt unsauber und ist schlecht zu lesen.
Die 'Werbecke' nervt und bringt nichts.
'Unser Webtip' ist nicht sauber formatiert, das Banner bricht in der Breite aus und verursacht einen horizontalen Scrollbalken bei 1024x768. -
@ Mr.Death
Oh, welch eloquente Antwort.@ firefox5.0
Du hast schon bei deinem Pseudonym ein Problem mit dem Urheberrecht. Von dem Pfad solltest du abweichen, das wäre der erste Schritt. Nicht einfach nachmachen, sondern etwas Neues und Interessantes aufbauen.
Dann kommen auch die User. Ob sie bleiben, hängt vom Niveau und der Aktualität, der Moderation, ... insgesamt vom Mehrwert ab, den die User haben, auch in Bezug auf andere Foren. -
@ Carolyn
sehr gute Antwort, Kompliment.
Diesen Ausführungen schliesse ich mich an. -
das sieht ja grausig aus. Nur mit Sonnenbrille!
-
Könnte man das Blinken in der Kopfgrafik abstellen? Bitte!
Das ist ein absolutes 'no go', ein typischer Anfängerfehler.
Im Quellcode stimmt irgendwas nicht, ich bekomme statt Umlauten und ß nur ein ? angezeigt. -
Indem man nicht auf diese eine Seite innerhalb des Frames verlinkt, sondern auf den Frameset
-
So einfach nicht, nein. Du benötigst auf jeden Fall die Grafik des gespiegelten Bildes. Die kannst du dann per Mouseover einblenden, mit css und div oder mit java-script.