"kann ich das irgendwie so umsetzen (css, html), dass wenn ich auf ein kleines bild links klicke, es rechts erscheint, aber dadrunter ein vorgeschriebener text? "
Na klar, das ist ja der Sinn des iframe, auf den ich an deiner Stelle eh verzichten würde. Insofern erübrigt sich das alles
Beiträge von Lu
-
-
-
Farblich grausig und schlecht strukturiert.
Urheberrechtsverstöße in Bezug auf einige Grafiken, können wohl voraus gesetzt werden. Dazu Rechtschreibfehler und mangelhafte codierung.Fazit: zum Inhalt kann ich nichts sagen, der Rest ist stark überarbeitungsfähig.
-
Also wie geschrieben
... dann kann man von den Postings der User auch nicht viel Stil erwarten. -
Das ist wohl eine Frage der Sensibilität und des Anspruchs.
Dinge wie:"Die Suche hat xx Ergebnisse ergeben." empfinde ich nicht als Feintuning für einen User, sondern als bezeichnende Formulierung, die sich im Niveau des Forums widerspiegelt.Einfach ausgedrückt: Wenn die Vorgaben im Forum selbst schon in ungelenkem, fehlerhaftem Deutsch formuliert sind, dann kann man von den Postings der User auch nicht viel Stil erwarten.
-
Wieso, du bist doch der Dritte
-
Klar, schau dich ruhig bei mir um
-
Hallo,
ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für forum-hilfe.de1.
Wenn ich auf -Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen- klicke, steht unter dem Logo sehr gross -Die Suche hat xx Ergebnisse ergeben.-1.a. Das könnte m.E. ruhig wesentlich kleiner sein. Soo wichtig ist das wohl niemandem.
1.b. Ergebnisse ergeben- ist doppelt gemoppelt und daher kein guter Stil. Mir würde auch -xx Ergebniss- reichen.2.
Rubriken
sonstige Homepage Themen
Hausaufgaben-ForumBesser immer mit Bindestrich, nicht 'mal so mal so'.
3.
Hausaufgaben-Forum
Probleme oder brauchst Du hilfe bei deinen Hausaufgaben ?Hilfe
4.
Bei einigen Rubriken fehlt der Punkt am Ende des Satzes. S.o. : immer gleiches System anwenden.5.
Vorschläge ° KritikDas Sonderzeichen taucht sonst nirgends auf.
6.
Grafik und Co.
Alles rund um anim Gifs, Cliparts, Grafiken und Bilder für die Homepage.Hier könnt Ihr aber auch Gif/Bilder Wünsche & Suche postenLeerzeichen hinter dem Punkt fehlt und Punkt am Ende fehlt.
So, das reicht erst mal
-
Wer öffnet wen in einem neuen Fenster und bei welcher Gelegenheit?
Was soll angepasst werden? -
Es wäre zunächst mal hilfreich zu erfahren, wie alt du bist.
-
"Desto mehr Details, desto besser. "
Nein. Es gibt Angaben, die gehören in eine Bewerbung und es gibt andere Angaben, die gehören nicht hinein.Über welchen URL das Angebot gefunden wurde, ist wenig interessant.
Viel wichtiger ist die Qualifikation des Bewerbers. -
- Accuont Support -
fällt mir auf, schau noch mal drüber.
Bisher ist es nur ein leeres Forum und kann noch nicht leisten, was du versprichst.
Sieht aber nicht übel aus, viel Spaß damit. -
Ja, das sieht gut aus.
Im Impressum fehlt zwar die Tel. Nr., dass deswegen eine Abmahnung ins Haus flattert ist aber unwahrscheinlich (nicht unmöglich). -
Das ist 'Schrödingers Katze', ein allgemein bekanntes und anschauliches Beispiel für alternierende Quantenuniversen.
-
Die genaue Regelung kenne ich nicht, habe auch etwas von 400 in Erinnerung.
Also vorsichtshalber genau erkundigen. -
Aufträge hätten wir alle gern ;o)
Wenn du Geld verdienst, musst du es versteuern, dich also beim Finanzamt melden. -
Marloss
Photoshop ist nicht für die Erstellung von Webseiten und Frames sind eh out. -
Nö, passt mir nicht. Scrollbalken horizontal und vertikal und eine nervige Werbung.
-
Mississippidampfschiffkapitänskajutentürschlüssellochenteisungsanlagenmonteurgehilfen lehrlingsanleitungsgesetzgebungsvorschriftenvorschlagsentwurfsausfertigungsprotokollprovisoriumsdeklarationseinigungsgesetzesentwurfsvorschlagsunsinnigkeit ;o)
Zähl selber -
Der Hintergrund ist so, wie du ihn machst. Bei entsprechender Auflösung gibts immer mehr zu sehen als die Hintergrundgrafik. Es ist an dir, diese so zu gestalten, dass es insgesamt gut aussieht.