"Die Seite hab ich aber unter "klick" verlinkt"
sorry, das hatte ich -als eine der üblichen Schreibstilgrausigkeiten- übersehen. Mein Fehler.
Beiträge von Lu
-
-
Einer von uns beiden hat hier ein Verständnisproblem.
Wenn die Grafik eine Breite von 750px hat, dann bau sie auch so ein.
Wo ist dein Problem? -
css ist die eine Seite. Poste mal den URL, damit man das mit dem HTML zusammen bringen kann.
-
Grafiken sollten immer mit ihren originalen Größenangaben versehen sein. Prozentangaben sind dafür nicht geeignet.
-
1. Mit jeder Flash-Version
2. indem du lizenzfreie Musik suchst und findest oder sie selbst machst
3. Ja -
Du wolltest Bilder zum scrollen verwenden? Eigenartige Ausdrucksweise.
Schreib mal einen brauchbaren Link. -
T-DSL 6000 Flat mit Tel-Flat
-
Ohne Website werdet ihr kaum einen Sponsor für die Website finden.
Logisch, oder?! -
Danke, sehr freundlich, aber nein danke
-
Photoimpact ist nicht übel.
-
Man kann, mit Flash (wie du schon angedeutet hast)
-
An deiner Stelle würde ich erst mal die Schule fertig machen und eine gute Ausbildung anstreben. Deine Eltern sind unterhaltsverpflichtet, sie müssen dich finanziell unterstützen. Können sie das nicht, so springen Ämter ein.
So oder so, bringt es nichts, wenn du versuchst mit Nebenjobs gerade eben so zu überleben. Du bist 18! Dein ganzes Leben liegt vor dir und du solltest versuchen etwas daraus zu machen. -
-
Technik Result:
Failed validation, 43 errorsUrheberrecht!?
Hast du die schriftliche Genehmigung zur Verwendung aller Grafiken?Besser ohne:
wandernden Text
iframe
Flashcounter
MusikDesign:
neinFazit
Ich würde dieses Dings (Site mag ich es nicht nennen) entsorgen und etwas ganz anderes machen. -
@ Lizzard
Wenn du meinem Link folgst, und etwas über NLP liest, dann wirst du schnell erkennen, dass es beim NLP auch um die Programmierung des eigenen Gehirns geht. Damit lässt sich auch solcher Kummer bearbeiten und auch die Schwierigkeit los zu lassen. -
erstaunlich, über was für Sachen sich manche Leute Gedanken machen
-
Ja bilirkisi2, wie geschrieben, führ das mal detailliert aus, warum und wie das genau funktioniert. Ich bin gespannt auf deine technisch nachvollziehbare und rethorisch ausgefeilte Beweisführung.
Also bitte, zeig uns was du drauf hast. -
Anstatt dich nur abzulenken, könntest du es auch mit NLP versuchen.
Linktip:
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/sel…infuehrung.html -
Den Willkommenstext würde ich linksbündig machen. Lange Texte lassen sich zentriert nicht gut lesen.
-
"das heißt also, wenn möglich sollte ich div's verwenden"
Ja
" und nur bei solchen sachen wie ner excel-tabelle table's!?!"
Nein.
Eine exel-Tabelle ist das reinste Chaos und kein ordentliches HTML.
Du kannst Daten aus einer Exel-Tabelle in eine sauber strukturierte HTML-Tabelle einfügen.
Generell sind Tabellen dafür da, Daten tabellartisch dar zu stellen. Nicht fürs Layout.