Danke dir für die Mühe
Beiträge von Neoaxizz
-
-
jeder eintrag geht über eine neue IP!!!
Hab mir das mit dem Captcha mal angeschaut... baue nun eine neue Version ein, die dieses Captcha dabei hat. danke für eure hilfe
-
Halli ihr,
ist es möglich im phpbook (Gästebuch) einen Spamblocker einzubauen?
Ich habe seit mehreren Tagen einen Vogel, der mir mein GB alle 15 mins zu spammt. (Gehe mal von einem Cronejob etc, aus)
Da sich seine IP ständig ändert, kann ich ihn auf diese weise nicht blocken und Badwords einzufügen schreckt ihn auch nicht ab.
Was kann ich also machen?
URL zum GB: http://www.s-melcer.de/gb0.html
Wäre für Hilfe dankbar.
-
Ich frage mich was der ganze Designkram mit SEO zu tun hat?!
-
Hallo julmi,
ich hab mich mal etwas durch deine Seite geklickt.
Um diese Seite für Suchmaschinen zu optimieren, hast du leider noch ein kleines (riesen grosses) Stück Arbeit vor dir.
Titel:
Nutze auf JEDER Seite einen unique Titel. Baue in diesen Titel wichtige Schlagwörter ein. (Nach einem Titel wie ..::Schlagwort::.. sucht kein Mensch, wähle ihn daher sinnvoll)Description
Schreibe in deinen Quelltext unique Beschreibung deiner gerade aufgerufenen Seite. Baue auch hier Schlagwörter ein. (Google nutzt diese zu anzeige in den Serps)Frames
Suchmaschinen HASSEN Frames und verfolgen diese so gut wie nie.
Lager daher deinen Text direkt auf die Website aus.
Nichts ist wichtiger als Text, da du nur so gefunden werden kannst.Vadiler Quellcode
Arbeite an den Fehlern! Je mehr Fehler eine Seite hat, desto schwächer wird sie von Sumas betrachtet (Fehler Analyse hier)Aus sicht einer Suchmaschine!!!
Da ist das Design komplett unwichtig. Eine Suma sieht nicht, ob deine Website schön ist. Das ist erstmal sekundär! Siehe das Bild unten. Soe sehen Sumas deine Seite.Unter http://www.seekport.de/seekbot/ findest du noch weitere negative Punkte.
Ich habe ein Projekt erstellt, der sich ausschliesslich mit dem Thema SEO befasst, vllt. findest du da noch weitere Hilfen. Webmaster-Bibel | Seo-Tools und Hilfen
Beste Grüße
Neo
-
Jain, ich möchte Wörter finden, die ANDERE als Suchanfrage eingeben würden.
Hauptsächlich wird für Webmaster optimiert, jedoch suche ich noch andere relevante Begriffe!
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte meine Webseite für Suchmaschinen optimieren und würde mich über Eure Hilfe freuen!!
Wäre nett, wenn ihr mir ca. 5 Suchwörter „Keywords“ und ca. 5 Keyword Kombinationen oder Wortgruppen schreiben könntet, die ihr für meine Webseite webmaster-bibel.de bei google suchen würdet.
Ich bedanke mich schon mal bei jedem im voraus, der mitmacht.
-
Sry, falsch ausgedrückt!!!
Meinte das die Meta Tags überflüssig werden -
Der IE zeigt KEINE <titel> Tags an, sondern nur <alt> Tags, (bin mir da fast 100% sicher), FF machts genau anders rum.
Würde eh beide ausnutzen, das du in beiden Tags wieder Schlagwörter einbinden kannst
-
Hallo ihr,
kleine Frage, zu den MetaTags:
<meta name="robots" content="all" />
<meta name="robots" content="index, follow" />sagen ja nur aus, das "alles" gecrawlt werden darf und das die Seiten in den Index aufgenommen werden sollen.
Sofern meine Seite gespidert wird, sind die angaben doch eh in Verbindung mit einer robot.txt überflüssig, oder sehe ich das falsch?
-
Ich bin gerade auf webmaster-bibel[dot]de dabei, Hilfe - Tips - Tutorials etc. für SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu erstellen.
Vllt. solltest du dort mal reinschauen, denn mit deinen Angaben im Source, sowie im Content wirst du keinen Preis bei Suma´s gewinnen können.
Beseitige deine Fehler (siehe Post von phpfan) und mach dich an die optimierung der Seite, sonst wirst du mehr werben müssen, als nötig.
Mach Suchmaschinen zu deinen Freunden, sonst wird deine Seite max. ein kleines Taschengeld abwerfen, da du kaum Traffic bekommst
-
Ok ok, ich habs geschnallt
Wird sofort geändert -
Zum Inhalt.Hatte ein kleines Problem mit dem News-system, daher "wiederholt" sich das ganze.
Header wird die Tage mal angepasst (gibt es da konkrete Tips?)
IE6 ist so ein Problem!!! Den kann ich leider nicht mehr testen, da ich alles hab, bis auf den Was ist denn da anders?
Könnte vllt. jemand mal nen Screen machen? Wäre dankbar!Und die Werbung...
Das ist so ein Ding.... anfangs kann ich sie noch weglassen, aber gerade bei der Kategorie Webmaster und SEO.Tools werde ich sie einbauen, da dort sehr viel Text ist und die Werbung (man glaubt es kaum) das ganze etwas auflockert
*Werde mich aber mal um die Ausgangsseiten kümmern.Interessanter Content wird Heute oder Morgen eingefügt.
-
Hallo Ihr,
mich würde mal Interessieren, was ihr von meinem derzeitigen Projekt haltet.
Design ist nur geringfügig verändert worden (Template)Wäre über Feedback dankbar
-
Am besten du liest deinen Text noch einmal durch und schreibst deine Frage noch mal, aber diemal so, das alle dem Inhalt auch folgen können.
Kleiner Tip:
Ein Link ist ab und an ganz Hilfreich
-
Gehe mal davon aus, dass es nicht an einer bestimmten Seite liegt sondern es allg. gehalten war.
Lass mal AdAware durchlaufen und schmeiss den Rotz den er findet raus!
-
@ all
Klar, von euch hat natürlich JEDER nur originale zu Hause.... Filme, Software etc. Erstmal an die eigene Nase...@ Beef
Besorg dir lieber den Vorgänger, der ist für dich leichter zu verstehen, da er nicht so überladen ist !
Kostet ja auch net so viel -
Check mal deine PM´s
-
Zitat von Sittenwächter
@ neo
wer sagt, dass so etwas für Suchmaschinen wichtig ist? Ich hab auch mal gelesen, dass google sich gar nicht an solchen Sachen orientiert, in einem anderen Artikal war mal von 10% die Rede...
Lies mal bitte den Artikel im Blog
Glaub bitte diesen Leuten... Die machen NICHTS anderes.
Du kannst so Sachen gut Testen in dem Du mal für EIN bestimmtes Keyword optimierst und dann mal ca. nach 1 Woche die Serps anschaust.Aber egal, in den ferien kann ich da noch etwas mehr eingeben.
Deine mühe wird sich irgendwann auszahlen, indem du Besucher bekommst.Welchen "ersten Border" meinst du?
-
Hallo Sittenwächter,
Design:
also das Design gefällt mir sehr. Minimalistic aber dennoch sauber und ansprechend.
Der Header ist mir persönlich noch etwas lasch, weil nach links hin alles Blau wird.Nutze mehr Inhalt für die rechte Box, denn sie ist auf jeder Seite gleich.
Sie sonst etwas mager aus.Ich persönlich würde den ersten Border weglassen, sieht meiner Meinung nach schöner aus.
Source:
Der Head im Source sollte noch mit ein paar Angaben gefüttert werden!
Der Titel ist für Suchmaschinen extrem wichtig, nutze daher etwas aussagekräftiges.
Der derzeitige Titel-Tag lautet mf-89.com | Startseite
Kein Mensch wird in Suchmaschinen den Suchbegriff mf-89.com oder Startseite eingeben.Des Weiteren sollte eine kleine Description hinzugefügt werden (max. 180 Zeichen)
und Keywords (max 10) die sich auch im restlichen Content, sowie im Titel wiederspiegeln.Letzte Sache:
Versuche deine Website Valide zu halten
W3C ValidierungAnsonsten ist sie wirklich nett!
Beste Grüße
Neo