Ersten Penalty(30) seitens Google bekommen (http://www.doenertreff.de)
Auf http://www.doenertreff.de/google PR ist schon ganz weg
Ersten Penalty(30) seitens Google bekommen (http://www.doenertreff.de)
Auf http://www.doenertreff.de/google PR ist schon ganz weg
Der Code muss auf JEDE Seite vor den </body>
Wo kam da bitteschön Hilfe an?
Wenn seine Post in diversen Themen so helfen sollen, kann ich auf diese art von Hilfe gern verzichten!
Kurz zu dir:
Anhand deiner vielen Sternchen die du unter deinem Profil hast, mutmasse ich einfach mal, das du entweder einen Sternchenfetisch hast, Admin bist oder überall deinen überflüssigen Senf dazu gibst.
Ich wollte weder eine überflüssige Diskussion mit dir zum Thema PR führen, noch mich mit dir anfreunden etc.
Deine Liebevollen Posts in DIESEM Thema sagen alles über dich aus
Anstatt konstruktiv etwas an den Fragen begehren etc. beizutragen kommt von dir Quantität statt Qualität.
Gern werfe ich da deinen Ball zurück und behaupte, ob du nun etwas zum jeweiligen Thema schreibst oder nicht........ Sack in China (ich hoffe du verstehst)
Back 2 Topic:
Beim ersten Satz stimme ich Dir ja noch zu, aber wie kommst Du zu der Behauptung aus Satz 2? Das Suchmaschinenergebnis wird auch aus der Qualität und Quantität der Backlinks errechnet, aber nicht aus einer unwichtigen Zahl zwischen 0 und 10.
Ich bin geschockt, aber ich muss dir heute ein 2tes mal beipflichten.
Jedoch hängt das eine mit dem anderen zwangsläufig zusammen.
Einen PR von 4 oder 5 zu erreichen (und ich meine damit KEIN Forum) heißt gleichzeitig, das meine Seiten höher gewertet werden und in der Sumaplatzierung weiter nach vorne rutschen.
Ergo bei gleichem Content und gleichen Suchanfragen kann ich davon mit Sicherheit ausgehen, das meine Seite eher angezeigt wird als die vergleichbare Seite mit einem PR von 0-4.
Was ist ein "sauberer" PR?
Ich glaube ich hätte mich für dich etwas präziser ausdrücken müssen.
Es ist für mich wichtig, einen nicht gefakten oder durck Cloaking etc. gewonnen PR von mind. 3 zu erreichen. Versuch jetzt bitte nicht meinen Gedankengang nachzuvollziehen, denn es wird für dich zwangsläufig bei der Zahl 0-10 oder dem Sack in China enden.
Sei doch froh das überhaupt jemand auf Deine Frage antwortet.
Wie eben schon erwähnt suche ich keine Freunde oder Chatpartner etc., sondern kompetente Antorten, Rat oder Hilfe. (der bei dir mit Sicherheit nicht zu finden ist / siehe oben)
Hättest Du mehr Ahnung als ich (und das ist laut Deiner Aussage ja nicht schwer), dann hättest Du zum Beispiel in diesem Forum die Frage gestellt, bzw. nachgelesen...
Da ich mich gerade in diesem Forum befinde und es Leute ausser dir gibt, die hier vernünftig antworten, stelle ich die Frage auch hier.
Bevor du weiter versucht ganz schlaue Kommentare abzugeben, denke bitte vorher nach.
Vor allem denke so nach, das nicht nur dein kleiner Geist befriedigt ist, sondern andere was davon haben. Wenn du das nicht zu 100% schaffst, verschone mich bitte mit weiteren Antworten.
Gruß
Neoaxizz
Ich möchte dich mit diesem Post keinesfalls beleidigen, aber man merkt das du von diesem Thema wirklich keine Ahnung hast.
Zum PR:
Du hast recht, wenn du sagst, das der PR aussagt wieviele wichtige (vor allem relevanten / dazu themennahe) Seiten auf mich verlinken.
Je mehr "gute" Seiten mich verlinken desto schneller bekomme ich auch nen besseren PR.
Je größer der PR, desto besser mein Ranking und Sichtbarkeit in Sumas.
Darüber hinaus ist es für mich wichtig, nen sauberen PR zu bekommen, damit ich als Linkpartner "ernstgenommen" werden kann.
Ich habe auch nur um die Beantwortung meiner Frage gebeten und nicht um etwaige persönlichen Meinungen zum PR.
Da sich fast 1/6 aller I-Netseiten mit dem PR beschäftigen, stehst du allerdings mit deiner Meinung ziemlich solo da, wenn du auch meinen Senf hören möchtest.
Wünsche dir noch nen angenehmen Abend
Sofern beim Status steht, DATEN WERDEN EMPFANGEN bist du im grünen Bereich
Einfach noch mal etwas abwarten.
Zu deiner Frage zwecks _udn="hauntedgermany.de"; kann ich leider nichts sagen, da sich das meinem Wissen entzieht
Zitat von sejumaAber ein paaar grundsätzliche Tipps wie z.B.
* was muss ich lernen
* was brauche ich (Domain, Webspace, Traffic)
* wie kommt die Seite online
Die Tips finde ich absolut ausreichend, da alles andere verschachtelt z.b. bei SelfHTML steht, oder man den Rest hier erfragen kann!
Aber für die 3 Grundpunkte nen FAQ wäre wohl doch sinnvoll
Zitat von cursed_philAlles anzeigenWebmaster Tools war bei mir bereits bestätigt, habe aber die Bestätigung mit der Datei zum hochladen gewählt, macht das nen Unterschied?
NEINWo genau liegt eigentlich der Zusammenhang zwischen Webmaster Tools und Analytics?
Wollte sichergehen das deine Page richtig gespidert wird (was wichtig ist für Analytics)Habe Webmaster Tools auch so eingestellt, das es http://WWW.hauntedgermany.de bevorzugt, tut das was zur Sache?
NeinZu Analytics, ich hab eben nochmal wie du gesagt hast ein neues Profil erstellt und das alte gelöscht, viel geändert hat sich aber nicht.
Wie gesagt, das Update (das man überhaupt was sieht dauert mind. 1/2 Tag)
Voher hatte ich bei Standartseite auch noch "index.php" angeben.
ÜberflüssigMuss ich für hauntedgermany.de ohne www jetzt noch ein zusätzliches Profil machen?
Doppelter Content ist nie gut, lass ihn ganz raus
Schau dir bitte noch mal das Bild an und klick mal auf Status prüfen!
Der Modus ist noch NICHT frei!
Siehe oberes Bild von mir "Google-Analytics_2.gif"
Ist aber auch ziemlich schwer bei dir durchzublicken.
Dein Impressum gibt DURCH ALLE SEITEN ein Div-Block lustiges Gebilde!!!
Nope, bekomme keinen mehr angezeigt!
Wollte dein Source gerade Live ändern, aber anscheinend warst du schneller, denn hast mein Werk damit zu nichte gemacht
Nutze aber auch FF2 + IE7, vllt. liegt es daran.
Anscheinend gehts ohne Hilfe
Schau dir mal dir beigefügten Bilder an!
BTW: Check das mal durch
Das Design deiner angegebenen Seite ist ganz Schick, jedoch frage ich mich gerade, warum er css angaben in seinen normalen HTML Source schreibt!
Hier findest du übrigens alle Einstellungen zur Übersetzung mit Google
Text oder Url, von Sprache X nach Sprache X...
Ja, da macht Google Unterschiede!
Benutzt du evtl. auch die Webmastertools? (empfehlenswert)
Brauchst nur auf der Startseite den Googlecode einsetzen (Auch hier macht Google den unterschied ob mit oder ohne WWW)
Des weiteren musst du auf JEDER seite den Analytic Code GENAU VOR dem </body> einbauen.
Achte auch darauf, welches Datum du gerade bei Analytic angezeigt bekommst.
(Zeigt immer 1 Monat an / Ist das der Monat wo du die Codes noch nicht eingebaut hast, ändere das Datum)
Gruß
Neoaxizz
Sry für Doppelposting, aber hat hier keiner Ahnung davon?
Bevor du dich an kleinarbeit wie Grafikverbesserung etc machst, würde ich den Grundaufbau der Seite nocheinmal überarbeiten.
1. Du benutz für die Anzeige der Seite 3 Frames
Nachteil, weil Suchmaschinen Frames nicht unbedingt mögen (Ergo kannst du Pech haben und kaum einer findet deine Seite über Sumas, weil sie nicht richtig gespidert werden.
2. Du hast bis dato keinen Doctype angegeben und nur spärliche Metaangaben.
Wiederum wichtig für Sumas, da sie von dort die wichtigsten Daten herbekommen. Des Weiteren kann deine Seite so nicht Validiert werden. W3C Vali... Am einfachsten ist, wenn du einen Meta Generator benutzt. Nimm MICH :)
Design ist geschmackssache, aber ich gehe mal davon aus, du willst mit deinem Design keinen Preis gewinnen, sondern Erfolge erzielen.
Was ich aber auf jeden Fall ändern würde ist der Head.
Das der Head beim Scrollen zerreisst ist wirklich unpassend.
Letzte Sache:
Bevor du irgendwann wie wild versuchst deine Website in anderen Sprachen zu schreiben...
Lass Google die arbeit für dich übernehmen.
Ein Klick und die Seite ist übersetzt. Googles Übersetzung Einziges Problem dabei ist, das du für die Links keinen Text sondern Grafiken nutzt, die Google nicht verarbeitet.
Hoffe das war nicht zu viel auf einmal
Gruß Neoaxizz
Danke dir jojo,
hattest Recht mit der Hoverfarbe. Wurde angepasst!
Zitat von miriamhuber25warum vom google index killen?
Ganz einfach, weil die Seite gegen JEDE nur erdenklichen Richtlinien Googles verstößt.
Ergo wird die Seite nicht mehr Indexiert und PR gehen flöten etc.
Also, Hover ist eingebaut und will gern besucht werden
Mit den Bildern der Laufleiste ist das so ein Problem:
Ich könnte die Bilder verlinken, das sie größer angezeigt werden.
(schlecht, da es 13 zusätzliche Links wären)
Könnte es über MouseOver versuchen
Kein Plan ob ich das realisiert bekomme... muss ich halt mal schauen.
Aber ist vllt. keine schlechte Idee (weiss nur nicht ob es für einige zuviel ist)
Andere Meinungen dazu werden GERN angehört
BTW: danke für die Blumen