Hi Rico,
herrjeh, jetzt übersah ich in der Eile, deine dringlichsten Fragen zu beantworten:
Frage: "...aber wie kann mann aus einem Logo das Geschlecht ablesen?"
Antwort: an der Farbe!
Frage: "Und seit wann interessieren sich Frauen für Philosophie UND Kraftsport-..."
Antwort: Philosophie war schon seit jeher gleichberechtigt für Mann und Frau. Allerdings wurde die erste Philosophie-Studentin anno 1920 (ohne Gewähr) von ihrem Herrn Professor galant am Arm eingehakt aus dem Hörsaal begleitet, weil dieser - wie viele Männer noch heute - die Frauen für weniger fähig hielt.
Kraftsport ist zwar nicht unbedingt jeder Fraus Sache, aber es gibt genug Leistungssportlerinnen, wie Diskus- und Hammerwerferinnen, die ihren Sport nur mithilfe des Krafttrainings ausüben können. Mit so einer Dame möchte ich als Mann keinen körperlichen Disput austragen ;-). Ich habe übrigens schon 2x einen vollwertigen Kinnhaken von einer Frau eingesteckt. Der hält genauso lange vor wie ein männlicher ;-).
Zum Schluss noch ein Wort zur Aufklärung eines Irrtums meinerseits: Die Farbe des männlichen Frosches ist selbstverständlich grün! Du bist rehabilitiert! Das Weibchen ist - wie kann es anders sein - natürlich rosa! :-)).
Ciao,
Toni