Beiträge von el diablo

Zitat von Livia

Draufgeklatscht ist nun wirklich kein Wort, was ich unter schlimme Wörter stufen wird.
    Es tut mir Leid, wenn es für dich so ist. So war es nicht gemeint.

Schon gut... Ist doch nicht schlimm - ich dachte nur, dass wäre hier was seriöses. Musst dich nicht entschuldigen. Ich hätte es gleich sehen müssen - ein phpbb ohne jegliche Modifizierung, in dem die Mitglieder das Aussehen anderer Seiten beurteilen.
    Du hast keine Schuld...

Zitat von Livia

. Aber so siehts nach draufgeklatscht aus.

Ist das eure Art, andere Foren zu bewerten? Draufgeklatscht? Sehr professionell - Hut ab!! Also - ich glaube, ich will von euch nicht mehr bewertet werden. Sowas kriegt sogar meine Tochter hin...
    Unglaublich, schreibt sich auf die Fahne, Foren bewerten zu können, und dann sowas... Der Brüller - echt. Ich empfehle euch weiter.

Zitat von Livia

Ja genau. Ich hab ja geschrieben, zum Beispiel ein selbstgemaltes Muster.

Man kann auf einen Hintergrund keine Muster "malen".
    Die Alternative wäre ein fertiges Bild (image), was bei jeder Neuzeichnung der Seite neu geladen werden muss. Das Resultat wäre eine schlechtere Performance.
    Du meinst es gut - ich danke dir, aber der Hintergrund bleibt so... :)

Zitat von Livia

Kannst du da nicht ein Bild einbauen?

Können schon, aber mach ich nicht, eben:

Zitat von Livia

...damit es nicht vom Wesentlichen ablenkt.

und außerdem schreckt sowas meistens ab (ergab eine persönl. Umfrage)

@ !MORITZ!:

Also, entweder du bist Legastheniker, dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - oder dein Kenntnisstand der deutschen Rechtschreibung ist wirklich so begrenzt. In dem Fall solltest du dich lieber mit deinen Schulbüchern beschäftigen, als ständig im Internet zu serven, und auch noch ein Forum aufzumachen. Du bist dann dort der Administrator! Wie soll das gehen, wenn du nicht mal die Grundlagen unserer Sprache kapierst?
    Und solche Beiträge wie: "Ich helfe dir, groß rauszukommen", sind in meinen Augen schon fast kriminell.
    @ Sternenträumerin: Schämst du dich nicht, einen derart hilflosen Menschen für deine Werbezwecke zu missbrauchen? Unfassbar!!!

Wie auch immer !MORITZ!, dein Geschreibe passt zu deinem Avatar.

Hallo,

ich bin durch google auf eurer Seite gelandet, und nutze das gleich mal aus.
    Hab vor kurzem ein Forum eingerichtet, mit dem Ziel, Leute zum Lesen anzuregen - und darüber zu diskutieren. Vielleicht nicht Jedem sein Gebiet, aber wer sich dafür interessiert, wird es vielleicht nutzen.
    Die Kritiken verschiedener Nutzer sind meist positiv ausgefallen, und jetzt sehe ich hier, dass ihr auch Foren bewertet. Mir liegt nichts an einem schmeichelnden "Ja, geht so". Um den Usern, um die es ja schließlich geht, eine komfortable Umgebung zu schaffen, würde ich gern auch eure Meinungen hören.
    Ist noch nicht viel los, weil es erst neu ist. Schaut es euch bitte mal an:
    URL:
    http://www.lese-welt.de

Edit: Entschuldigt, das ich das falsche Forum gewählt hatte - hab ich wohl überlesen - sorry