Beiträge von Delex

Hi an alle,

habe ein problem, möchte auf meiner homepage ein Forum einbauen das komplett in serbokroatischer Sprache ist, aber ich weiss nicht wie. Ich habe das ganze internet nach einem Forum aus den beiden Ländern abgesucht, aber keins gefunden.
    Ich habe eigene Webspace und mir wäre es am liebsten wenn ich mein Forum selber erstellen könnte und direkt von meiner Webspace starte, habe aber keinerlei php Kenntnisse was das angeht. Es muss kein pphb forum sein, ein schlichtes einfaches tut es auch, aber überall wo ich gegoogelt habe kommen pphb Foren, und die sind alle auf deutsch oder auf english, zudem noch meistens mit massenhaft Werbung. Kennt einer von euch eine Lösung.
    Sorry, weiss nicht ob dieser Post hier reinpasst.

Dank euch im voraus

Delex

Hi,

ich schon wieder, sorry aber bin ein echter newby...
    Endlich habe ich meine Seite einigermasen fertig, jetzt würde ich Sie gerne veröffentlichen.
    Ich habe gelesen das man irgendwelche META tags einfügt, habe auch gegoogelt, aber ganz ehrlich gesagt, fand ich nichts verständliches. Wo muss ich den diesen Code,bzw. was für einen code in meinem Quelltext einfügen, und wie soll ich den die Schlüsselwörter anordnen,bzw. wo....?!? :shock:
    Ich versteh leider nur Bahnhof.
    Ich bin mir sicher das dieses Thema hier schon behandelt wurde, konnte aber nichts finden, vieleicht suche ich nur unter den falschen Schlüsselwörtern. Dank euch im voraus.

Gruss

euer Delex

Vielen, vielen Dank, sind beide Klasse, wobei mir die 2 besser gefällt. das einzige was mich stört, bzw. was ich nicht weiss wie ich es hinkrieg, das das eingabefeld grösser dargestellt wird, bzw. das man auch einen grösseren Text verfassen kann und Ihn auch ganz sehen kann.
    Trotzdem vielen Dank an euch. Falls jemand noch eine idee hat, bitte meldet euch.

Gruss

Delex