Beiträge von komma

Hi @ all!
    Ich bin grad echt etwas überfordert. Er schafft es nicht diese eine Zeile auszuführen. Genauso wie alles andere was mit dem Header zu tun hat, z.B. einen Cookie setzen. :shock: Und da ist absolut nichts anderes in der Datei!

PHP
    <? header ("Location: test.php"); ?>
    Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web120555/html/s/index.php:1) in /var/www/web120555/html/s/index.php on line 1

Also Platte irgendwo anders einbauen wird erstma' nichts. Ich glaub nicht, dass ich die Festplatte an mein Notebook anschließen kann. :)

Wie ist das eigendlich mit den Treibern? Die gehn doch auch verloren, wenn ich die Festplatte lösche? Mir wurde nämlich gesagt, dass hardware-mäßig alles ok sei nur die software zickt.

Hi @ all!
    Ich möchte die Festplatte von meinem alten Rechner formatieren, hab jetzt aber ein Problem:
    Wie formatiere ich denn jetzt? Mit der CD gehts nicht, weil der Laufwerk-Treiber hin ist und den Rechner starten kann ich auch nicht mehr, weil die Viren das verhindern. So ne' Diskette hab ich auch nicht und keine Möglichkeit so eine zu erstellen.
    Weiß jemand was ich da machen kann?

Erlich gesagt hilft mir das kein bisschen... das Problem war ja, dass er Windows nicht gefunden hat.

Das Problem hab ich aber jetzt gelöst! :lol:
    Er ist gerade bei der "reperatur". Hoffentlich bleiben alle Daten bestehen. Sonst:
    Verdammt viel Arbeit futsch, Designs... ich mach zwar fast jeden Monat Backups von meinen Projekten (Festplatte schon 3 mal abgeschmiert) aber trotzdem... :cry:

/edit: Es funktioniert und alles ist noch da! Nur SP2 nich. Dann geh ich auf die Seite zum downloaden und der sagt mir, dass das nur im IE geht. Ok - probier ichs mit dem IE. Siehe da: er hängt. :?

Hi @ all!
    Hab momentan Probleme mit meinem Notebook. Es stürtzt beim booten immer ab und safemode und co gehen auch nicht. Irgendwelche dll-Datein scheinen gelöscht worden zu sein. Jetzt habe ich versucht mithilfe dieser Seite http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html(weil ich selber keine ahnung davon hab) Windows wiederherzustellen.
    Aber bei Schritt 4 komm ich nicht weiter:

Zitat

Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann.

Bei mir schreibt er aber irgendwas von Partitionen und will das ich eine auswähle. Klicke ich auf eine, dann warnt er mich, dass bereits ein System installiert ist und das es zu Problemen kommen kann. Auf der Seite wird aber beschrieben, dass man zwischen neuinstallation und reperatur wählen kann.

Was jetzt? Wie schaffe ich es Windows zu reparieren ohne Treiber und programme zu verlieren?

Nein das meinte ich nicht. ;)

Ich weiß nicht genau, aber kann man das mit <object> realisieren?

edit: Sooo, hab zwar keine Alternative, aber eine Lösung:

Code
    <iframe marginwidth=0 marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0 scrolling=no>

Was mich gestört hatte war ja, dass ein iframe zuviel platz genommen hat, die Balken an den Seiten etc...

Hi @ all!
    Hat jemand ne' Ahnung wie ich es schaffe das ein Bild oder meine Seite auf einer Fremden Seite eingebunden wird? Es soll aber kein Iframe sein. Weiß vlt. jemand wie es GoogleAdsense macht?

Zitat von driver

alternativ kannst mal in kleinen pc geschäften fragen.
    manchmal kaufen die gebrauchte auf, reparieren sie
    notdürftig und verscheuern se wieder...

Ich hab so ein Notebook. Es war (nach Angaben des Verkäufers) keinen Monat alt.
    Hat auch ne' gute Ausstatung und ich bin zufrieden damit. Einziger Nachteil:
    Es sind schon 3 Festplatten draufgegangen. Zum Glück gabs immer Garantie.