Ich hab auch noch nichts gefunden. Suche jetzt nach einer alternative...
Beiträge von komma
-
-
Zitat
Ich will einen Text auf meiner Website schreiben und darunter sollen sich die User dazu äußern können.
Ich kann dir dabei helfen. Kontaktmöglichkeiten findest du in meinem Profil.
-
Zitat von isaBERLIN
Es gab mal ein Browsergame-Script 4free ...
Das stimmt nicht so ganz.
Hier eine Liste: http://www.browsergames24.de/os.php -
Was für'n zufall. Ich hab gerade im moment das selbe Problem.
-
Hast du's schon mit dem speichern von Cookies probiert?
-
Also, bei mir ist alles normal (im IE und MF).
-
-
Es geht auch anders, ohne $action:
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Feedbacks</title> </head> <body> <?php if ($_GET) { echo "action = add"; } else { ?> <form action="Feedbacks.php" method="get" target=_top> * Name/Firma <input type=text name=name> Email <input type=text name=mail> Homepage <input type=text name=hp> <textarea name="text" cols="35" rows="8"></textarea> <input type="submit" value=Senden> </form> <?php } ?> </body> </html>
-
Leute laden ihre Bilder hoch und die Links dahin Posten sie in Foren und so...
-
Zitat von Lizzard
Wenn du angemeldet bist bei AdSense, kannst du deinen AdSense-Code platzieren wo du willst.
Das würde ich nicht so sagen. Ich hab mal ein kleines Programm für jemanden erstellt und er hats auf seiner Seite als Iframe eingebunden. Als gegenleistung für das Programm hatte ich einen Adsense-Banner eingebaut - soll aber verboten sein!?
Ich hab so lange gesammelt... -
Ich behaupte jetzt mal, dass PR und Adresse überhaupt keine Rolle spielen!
Ich hab mich vor einigen Monaten auch dort angemeldet - ohne TLD und PR=0! -
Welches "FTP-Programm" benutzt du?
-
Check mal ob du die richtige URL eingegeben hast oder ob die Zugriffsrechte richtig eingestellt worden sind.
-
-
-
In der Mitte? Wie ist das gemeint?
-
Ich finde das Forum etwas zu groß. Zu viele Themen, bei denen man nicht weiß was da rein kommt. Ich würde zumindest für den anfang einige rausnehmen.
-
Ein Link wäre auch nicht schlecht. Oder hab' ich was übersehen?
//Edit: Vorhin war da noch kein Link. Nich' das ihr jetzt denkt, dass ich "Probleme" hab.
-
Hast vlt. nicht alles durchgelesen. Hab' doch gefragt, wie man das mit jpg Bildern macht.
-
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht.
Ich formatiere die Bilder doch gerade, weil ich will, dass sie nicht so viel platz nehmen.