Beiträge von komma

Aber er speichert das neue Bild einfach nicht. Habe jetzt herausgefunden woran es liegt: Er kann nicht das geladene Bild unter dem selben namen speichern, weil es ja mit den thumbs funktioniert. Wie löse ich jetzt das Problem?

Und wie speichert er das jetzt? Hier mal der ganze Code:

Aber da kommt noch zwei mal png vor:

Code
    header("Content-type: image/png");
    imagepng($map);

Und wenn ich alle auf jpeg umändere, dann passiert einfach nichts. Dann zeigt er eine leere Seite.

Hallöle!
    Hab mal wieder einige Fragen. :(
    Ich will, dass auf hochgeladenen Bildern ein Wasserzeichen zu sehen ist. Jetzt habich folgenden Code aus dem Buch PHP Hacks:

Code
    <?
    $map=imagecreatefrompng("image.png");
    $star=imagecreatefromgif("bilder/watermark.gif");
    imagecopyresized( $map, $star, 1, 1, 0, 0,
    imagesx( $star )/2, imagesy( $star )/2,
    imagesx( $star ), imagesy( $star ) );
    header("Content-type: image/png");
    imagepng($map);
    ?>

So funktioniert das auch klasse, aber wie schaffe ich es, dass er das auch mit jpg-Bildern macht? Also, image.jpg.
    Und wie speichert man es mit dem Wasserzeichen wieder?

Boardsuche und Google hab' ich selbstverständlich schon befragt.

Glaubst du, du kannst das hier einfach hier reinsetzen und wir klicken für dich auf den Link!?
    Hatte schon so eine voranung und hab nicht draufgeklickt.

Und sieh mal was ich gefunden habe:

Zitat

# § 7 Link / Banner Es ist nicht gestattet die Links / Banner auf jeglicher Art und Weise in Foren, Mails, ICQ oder anderen Kommunikationsplattformen in einer störenden Art zu veröffentlichen (Spam). Jeglicher Verstoß dagegen führt zur sofortigen Löschung des Accounts.

Hi @ all!
    Ich bin momentan stink sauer! :evil:
    Ich hab mir erst vor kurzem eine neue Email-Adresse angelegt und schon bin ich auf einer oder mehreren Spam-Listen. 5-10 Emails am Tag. Warscheinlich haben die die Adresse über Funpic oder irgendein Forum bekommen. Spam-filter hilft nicht, weil die ja immer mit einer neuen Email kommen und Stichwörter umändern, wie z. B.: "Droooogen".

Was kann man tun? Hab schon öfters gelesen, dass einige mit einem Haufen Emails deren Posteingänge zugespamt haben, dass die dann voll sind, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.

Auch mir gefällt die Seite. ;)
    Jedoch finde ich es etwas komisch, dass du unter "Über mich" als Titel für den Text "Zusammenfassung" genommen hast.
    Kurz und knapp im Steckbrief alles beschrieben und dann ist die "Zusammenfassung" 5 mal so groß.

Hi!
    Melde mich wieder mit einem Problem. :(
    Javascript ist nicht meine Stärke und deswegen habe ich mir auch ein Tut dazu geholt. Das Problem liegt bei dem reinsetzen der BBCodes. Und zwar funktioniert es auch prima, wenn ich auf den Button klicke, aber wenn ich ihn in ein Grafik-Button ändere, dann gehts nicht mehr. Siehe hier.

Und hier der Code:

Könnt ihr euch vlt. denken woran das liegt?
    Bin für jede Antwort dankbar.

Dabei ist zwischenwelt schon schlimm genug. Naja, wenn du deinen Spaß damit hast.

Zitat

mir was mal wieder langweilig , da hab ich mal schnell ein Browsergame gezaubert ^^.

So ein schrott hört man schon oft genug, da kann man dir schon keine Vorwürfe mehr machen. Traurig...

Hi!
    Hab ein Problem bei meinem Message-system. Und zwar gibt es 3 Buttons im Posteingang. Löschen, als Spam markieren oder speichern. Problem sind die Formulare. Wie stell ich das an? Ich habs schon so versucht, funktioniert aber nicht:

Versteht ihr was ich meine? :(

Die Seite ist ganz gut. Inhaltlich auch kein Griff ins Klo, wie es bei einigen anderen ist, die hier ihre Seite presäntieren.
    Probier aber mal aus wie der Untertitel "The Adventure is waiting for you!!!" in weiß aussehen würde.

P.S.: Haste schon die 15$ für den flv-Player bezahlt? :P