Normalerweise bin ich immer um 1-2 Minuten zu spät.
Beiträge von komma
-
-
Wenn du schon "gooogle" in deiner Nachricht erwenst, wieso benutzt du es dann nicht bevor du auf "Hochdeutsch" hier fragst!?
Hier bitte: http://googleistdeinfreund.de.tp
-
Das geht ganz einfach mit round()
round($zahl, nachkommastellen);
-
Du meinst warscheinlich http://www.funkspiel-hagenau.de.tl
Die Animation im Titel geht einem auf den Keks. Außerdem ist die Idee vom Spiel etwas komisch.
Viel gibts dazu nicht zu sagen, ist ja auch so eine Homepage-Baukasten Seite. -
Q::RMB:: Das mit Imageick geht nicht.
Ich finde aber nichts womit es möglich ist bilder in jpeg umzuwandeln. Nur Thumbs erstellen, JPEG in PNG. Das brauche ich aber alles nicht.
Kann mir jemand helfen? -
Ok, danke. Hast mich schon auf den richtigen weg gabracht. Melde mich, wenns fragen gibt.
-
Es soll aber auf meinem Server ablaufen.
-
Hi!
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage schonmal vorkam, jedoch hat mir die Boardsuche und google nicht geholfen. Meine Frage: Wie schaffe ich es, dass gif-, bmp-Bilder und einige andere gängige Bildformate online in jpeg umgewandelt werden? Tutorial oder änliches wäre schön. Der Befehl würde auch schon ausreichen.mfg
-
Ein Teil der Werbung hast auch du da rein getan.
Und nur so zur Info:
Du hast da einen ganz Tollen Award von onlyfree.de gewonnen! Glückwunsch!
Du bist auf eine billige Werbemethode reingefallen! Jeder der dort mitmacht gewinnt früher oder später einen "Award". Dann setzt der "Gewinner" stolz die Grafik auf die Seite und alle sehen das, wollen dass auch und dann gehts schon wieder los... -
Omg! 90% der Seite sind schrott.
Der ganze Text da unten muss weg! Genauso wie der ganze Sch*** mit dem Pagerank und den Partnerseiten. Da klickt doch sowieso niemand drauf!
oh je...
Das musste jetzt sein. -
Zu ff-video.de:
Die Startseite ist der totale Schrott. Zu große Schrift und muss scrollen um die anderen Links zu sehen. Genau so im Impressum: zu große Schrift.
Unseriös.dragonlife.de:
Was soll man dazu sagen. Design ist nicht von dir...
Außerdem ist dort totale Flaute:
Krieger online
(0 Spieler):
Niemand da... -
Hi @ all!
Hab' schon die Boardsuche und Google benutzt, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Wie schaffe ich es, dass php die Breite und Höhe eines Bildes herausfindet? Php hat nur den Dateipfad und das Bild liegt auf dem Server. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann?mfg. Michael
-
Kleiner Tipp: Nimm die ganzen echos weg. Das ist unnötige Arbeit. Stattdessen solltest du den html code mit ?> und <? "umkreisen". Hier:
Code
Alles anzeigen<? //php-code ?> <form action=\"test.php\" method=\"post\" class=\"formular\">\n <table width=\"35%\" border=\"0\"> <tr class=\"dark\"> <td><enctype=\"multipart/form-data\" >Bild</td>\n <td><input type=\"file\" name=\"file\" id=\"file\"></td>\n </tr>\n"; <tr class=\"dark\"> <td></td> <td><input type=\"submit\" name=\"submit\" value=\"Speichern\" />\n <input type=\"reset\" name=\"submit\" value=\"Zurücksetzen\" />\n <input type=\"hidden\" name=\"".session_name()."\" value=\"".session_id()."\" /></td>\n </tr>\n </table></form>\n <? //php-code ?>
Verstehste'?
-
Ich habs mal mit rechtsklicken probiert. Funktioniert auch. Danke!
-
Dann eben ftp-client. Dort gibt es ein "Befehl Eingabe Fenster". Früher hat es dort geklappt.
-
Funktioniert leider nicht.
-
Hi @ all!
Hab vor einigen Monaten schonmal Probleme mit chmod gehabt. Problem gelöst. Dann Server gewechselt und vergessen wie das nochmal läuft mit chmod. Hab auch schon gegooglet aber nichts nützliches gefunden.Also, wenn ich jetzt bei meinem Ftpzugang das Befehlfenster aufrufe und chmod(images, 777); eingebe funktionierts nicht. Ich weis nicht mehr wies richtig geht und würd mich freuen, wenn mir jemand kurz den richtigen Befehl zeigt.
-
Bei mir zeigt er 603 Fehler.
-
Ich sahs auch mal an diesem Problem. Habs aber anders gelöst. Sieht bei mir zwar etwas primitiever aus, erfüllt aber den gleichen zweck. Das Programm liegt irgendwo tief in den Ordnern vergraben...
Ich bin die Sache aber etwas anders angegangen: Du musst bedenken, dass wenn du jetzt (denke ich mal) ein Browsergame programmierst die sich auch angreifen können. Bedeutet soviel wie: die dürfen nicht auf der ganzen welt verbreitet sein, sondern müssen irgendwie von einem Punkt nach ausen gehen. Oder wie machst du das? -
Diese Seite ist mit http://www.homepage-baukasten.de gemacht worden. Ich hab früher mal eine Homepage da gemacht. Wenn man so sieht, was für Seiten bei diesem Baukasten sind, dann sieht man, dass die alle gleich sind...
doof formuliert