Beiträge von komma
-
-
Versuchs mal so:
Code$sqlab = "INSERT INTO users"; $sqlab .= "(Vorname, Nachname, Username,"; $sqlab .= " Userpass, Usermail ) values "; $sqlab .= "('" . $_POST["vor"] . "', "; $sqlab .= "'" . $_POST["nach"] . "', "; $sqlab .= $_POST["nick"] . ", "; $sqlab .= $_POST["pass"] . ", "; $sqlab .= "'" . $_POST["mail"] . "')";
Kleiner Tipp: benutze nur kleingeschriebene Wörter für die datenbank. Dann gibts keine Probleme wenn du mal kleine Benutzt und dann wieder große...
-
Einfach die Bilddatei suchen und dann mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Aber damit aus dem Forum was wird, musst du schon für einen Anstoß sorgen. Also mal selber ein paar Beiträge schreiben, sodass User dann anschluss finden können.Noch was, du hast da weiter unten "BEschwerde" geschrieben.
-
Mir persönlich gefällt es. Die Werbung hast du gut eingebaut, sodass sie einem nicht gleich die Lust sich die Seite anzusehen verdirbt.
Dafür, dass du das ohne Vorkenntnisse gemacht hast, ist es sehr gut geworden. Auf den ersten Blick hab ich nichts gefunden, dass irgendwie unpassend, falsch oder so ist.
/Edit: Ich finde da kein Impressum. Das muss da auf jeden Fall noch hin. Ich hab mir auch nochmal den Quellcode angesehen. Ist das Design wirklich von dir?
-
-
Ich hab auch SubSilver. Aber leicht abgeändert.
-
Achso. Musst du schon gleich sagen.
Bei phpBB geh in der Administration bei "Allgemeines" auf "Konfigurationen" und gib im Feld "Name der Seite" deine domain an. -
Sieht ganz normal aus.
Kann es sein, dass der Tüp einfach Werbung machen will?
-
Einfach die Datei als .zip hochladen und auf der Homepage ein link zu dem file.
-
Hier nochwas:
Links sind die Top 15. Wenn du auf die klickst, dann steht da auch zu der jeweiligen Person der Beruf. Mit google...
-
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Trotzdem, bin durch den Beitrag von K.Y.L.T. auf eine Idee gekommen. Funktioniert jetzt auch.
Danke!
-
Hier der ganze Code:
Code
Alles anzeigen$username=$_POST["user"]; $passwort=$_POST["pass"]; $repasswort=$_POST["repass"]; $homepage=$_POST["page"]; $email=$_POST["email"]; $tool=$_GET["tool"]; if($_POST) { $benutzer["name"] ="$username"; $benutzer["passwort"] = "$passwort"; $benutzer["email"] = "$email"; $benutzer["tool"] = "$tool"; $benutzer["homepage"] = "$homepage"; if ($username == "") { header ("Location: register.php?fehler=1&tool=$tool"); } if ($passwort == "") { header ("Location: register.php?fehler=1&tool=$tool"); } if ($passwort != $repasswort) { header ("Location: register.php?fehler=2&tool=$tool"); } if ($email == "") { header ("Location: register.php?fehler=1&tool=$tool"); } if ($homepage == "") { header ("Location: register.php?fehler=1&tool=$tool"); } $sql = "INSERT INTO ". "im_user (name, passwort, email, tool, homepage) ". "VALUES ('".$value["name"]."', '". md5 ($value["passwort"])."', '". $value["email"]."', '". $value["tool"]."', '". $value["homepage"]."')"; mysql_query ($sql); if (mysql_affected_rows ($connectionid) > 0) { header ("Location: complete.php"); } }
-
Hi @ all!
Hab ein Problem. Ich programmiere gerade ein schlichtes Loginsystem und ich scheitere gerade an der Anmeldung. Und zwar soll er zuerst überprüfen, ob alle Daten vorhanden sind und nicht etwas ausgelassen wurde. Danach legt er den User an. Dann soll er die seite complete.php ansteuern. Problem, wenn man jetzt zum beispiel nichts ausfüllt. sollte ereigendlich zeigen, dass ein fehler vorhanden ist. Trotzdem macht das Programm munter weiter und geht anschließen auf complete.php. Warum wird header ("Location: register.php?fehler=1"); einfach ignoriert?
Hab das programm mal verkürzt hier reingesetzt:Code
Alles anzeigen[...] if ($username == "") { header ("Location: register.php?fehler=1"); } //Anlegen des Users [...] if (mysql_affected_rows ($connectionid) > 0) { header ("Location: complete.php"); } [...]
hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Wenn du darauf aufpasst, dass niemand "böse sachen" schreibt und wenn, dann einfach löschen, dann musst du dir keine Sorgen machen.
-
Naja...
Auf der Seite "media" werden die Links beim Mousover schwarz. Solltest du noch ändern.
Ein paar Grafiken laden auch nicht und ich würde dir von Frames abraten!...wenn du noch ein vernünftiges Gästebuch braucht, meldet euch einfach bei mir.
-
Ganz einfach:
Du erstellst beispielsweise eine Datei navi.php in der die Navigation drin ist. Und dort wo früher die navigation war kommt einfach folgendes hin:
include ('navi.php');
-
-
Habe gestern keine Zeit mehr gefunden es auszuprobieren. Habe es jetzt gemacht und es funktioniert nicht. Hier der code:
Code$von_stamp = mktime ( [int $von_stunde [, int $von_minute [, int $von_sekunde [, int $von_monat [, int $von_tag [, int $von_jahr [, int $is_dst]]]]]]] ); echo $von_stamp;
Die Fehlermeldung kann ich euch noch nicht liefern, weil der server ganz neu ist und ich mich nochmal an die einstellungen setzen muss. Vlt. findet ihr ja schon so einen fehler.
-
Hab auch noch was:
http://de.html.net/tutorials/css/
Da wird alles genau beschrieben. Wenn du dich schon mit css auskennst, dann kannst du auch direkt zu Lektion 8 springen. -
Ich weis ja nicht. Wenn ich für ein design was zahle, dann muss es auch meinen wünschen entsprechen! Also Auftragsarbeit. Oder ich gehe zu oswd.org.
Aber meist mach ich meine Designs selber