Nummer 2! sieht viel proffesioneller aus!!
Öhm zum Design, genauer gesagt zur Navi. Ist das beabsichtigt dass beim hover Effekt das schwarz nach unten drüber geht?
Verstehst was ich meine? Bin nicht so gut im beschreiben
mfg
Nummer 2! sieht viel proffesioneller aus!!
Öhm zum Design, genauer gesagt zur Navi. Ist das beabsichtigt dass beim hover Effekt das schwarz nach unten drüber geht?
Verstehst was ich meine? Bin nicht so gut im beschreiben
mfg
Hallo,
könnt ihr bitte einmal ein kritisches Auge auf Test
werfen.
Ich würde gerne wissen ob die Seite bei verschiedenen Browsern bzw Größen kompaktibel genug ist. Ist in meiner Lage derzeit leider schwiedrig festzustellen -.-
freue mich auf produktive Kritik,
mfg Matthias M.
Danke! Sorry aber ich war damals ziemlich im Stress...
lg
DAnke! wie mach ich dads ich die Seite zentriere?
lg
Habs jetzt getan nur ist der Hintergrund jetzt weiß....
lg
ok.... wei mach ich das ganze Zentriert?
lg
so ein leines update
Oh blöder Fehler
Hmm es geht trotzdem nicht...
//Edit:: Oj es funtioniert, danke! Weißt du warum der hover Effekt nicht geht? Was sollte man noch verändern?
danke lg
Ok hagb jetzt weitergemacht. Danke
HAb aber noch Probleme mit dem Header. Das Hintergrundbild wird nicht angezeigt.
Code:
PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; RIGHT: 0px; BACKGROUND-img:banner.jpg); LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; WIDTH: 1024px; PADDING-TOP: 0px; POSITION: absolute; TOP: 0px;
Warum wird das Bild nicht angezeigt. Das Bild befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die Css Datei.
Zweitens wird der Effekt bei den Bildern im IE nicht angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
danke
Hm das kann ich jetzt nicht beurteilen den ich hab grad einen Notebook...
lg
Ok ich werd mal was machen. Wo findest du schwarze Rahmen? Beim header?
lg
Wie groß soll ich es jetzt machen? Dafür müssen aber alle anderen Scrollen...
lg
Ich hab jetzt den Flash MX aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Ich hätt gern so einen änlichen Effekt wie hier http://allwebco-templates.com/templates/samples/soundsA.htm
lg
? warum scrollbalken? Hmm... ist auf weite 1024px gemacht. Wie sollt ich das sonst machen? Die Werbung ist von funpic. Wenn die Seite fertig ist, kommt die seite auf einen richtigen server Warum wird jetzt auch vertikal gescrollt? Versteh ich nicht.
lg
So habs jetzt gemacht. Passt das bei dir so? Hab noch einen Fehler im IE. Kann das am position:absolute liegen?
lg
Naja aber dan ist der Hintergrund schwarz. Es fehlen zu 1024 px immerhin einiges.
lg
Wie schaffe ich das dann? Das Logo hat die Breite 750px.
lg
Hab das auch gerade gesehen. Hab die Hp auf einen Notebook geschrieben. Öhm kann ich einfach beim Bild ein width="100%" machen?
lg
Ich nehm mal an mit Flash MX oder? Wie bekomm ich Hintergrundmusik? Gibt es irgendwo eine Seite mit verschiedenen Tönen die man gratis verwenden kann?
lg