Beiträge von Garette

du meinst die gif datei?!?!

ich hab ne eigene seite für son hoclad scheiß... also da hochladen und dann?... gib mir mal bitte ne vorlage, dass ich nur noch den pfad des banners einfügen muss

Danke

Garette

hmmm... naja also danke erstmal für eure Antworten...

nun tut sich bei mir ein weiteres problem auf.. :roll:

Ich wollte jetzt ein komplett eigene banner kreiren... hab mich hingesetzt mit gif- animator und dreamweaver.... datt will einfach nnich funzionieren!!!

wenn ich dann bei dreamweaver den code hab und den dann bei myspace einfügen will kommt zwar das feld nur ohne den eigentlichen banner??

muss ich die gifdatei iwo im netz haben? und wenn das... was mach ich dann mit dem html code? weil dreamweaver kan das glaube net... bzw.... ich kan das net.. :smilie027:

i dreh noch durch... nur wegen so ein schei* banner!!!!

bitte helft mir

garette

Also ich hab folgendes Problem:

ich bearbeite gerade eine Myspace seit, habe jetzt ein schönen banner und möchte das diesen banner auch andere leute auf ihrem myspace schalten können....

das bedeutet ich möchte dass nur der code angezeigt wird und nicht der banner... ich habe das schon auf anderen seiten gesehn : die haben dann den code in einem kleinem extra fenster in dem mann auch nach unten scrollen kann...

wie kann ich jetzt so ein ding selber erstellen???

freu mich über jede antwort