Beiträge von Schöni

Hey ,
    ich würde gern mal für meinen Freund strippen, bloß ich habe keine Ahnung wie man das genau anstellt! Ich kann es mir schon vorstellen aber vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich!!Danke jetzt schon mal!!
    MFG

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und suche Hilfe und Tipps von Aussenstehende!Habe mega Stress mit meinen Eltern...Meine Mum hat seit einem Jahr einen Freund,wir wohnen seit einen dreiviertel Jahr in einem Haus und das beste kommt noch sie ist schwanger und das Baby kommt Ende Juni...ich finde sie(ende 30) ist schon etwas zu alt dafür, denn ich bin die mittelste und bin 16!Die kleinste ist 10 und die älteste ist 18!Das nächst Ding ist ja, dass sie die beiden über alles lieben und ich bin das schwarze Schaf!Wenn ich probiere mit ihnen über Probleme zu diskutieren bzw. reden finden sie immer eine Ausrede und geben mir die Schuld! Denn hab ich noch einen Freund,er ist 22 und meine Mum ist der Meinund er ist der Grund weswegen man mit mir nicht mehr reden kann! Was ich unsinnig finde, denn wir sind schon fast ein Jahr zusammen und ich finde das ist kein Grund weswegen man mit mir nicht reden kann. Sie machen mich total fertig und ich habe keine Kraft mehr!
    Gibt es welche da draußen die auch ähnliche Probleme haben? Oder die mir helfen können, Bitte?!!
    lg