haben die lehrer oder sozialarbeiter schweigeflicht eigentlich ?
Beiträge von Chicka
-
-
Ich weiß das es keine schöne sache ist aber wie gesagt ist nicht leicht damit aufzuhören wenn man es schon 1 jahr macht und das mit meinen eltern nie im leben ich glaube die würden mich verprügeln wenn die das mitbekommen bis jetzt hab ich immer so ausreden gefunden .. aber wie soll ich die anreden ? so : ich ritze mich oder wie ? .. und was ist wenn die das meine eltern sagt ?><
-
erstmal zu mir ich bin 13 und ritze mich seid ca. 1 jahr und bis jetzt hat es nur eine lehrerin mitbekommen aber diese is seid 1 jahr in rente .. und wollte mich jetzt doch an einen lehrer wenden aber wenn das so einfach gehn würde .. wir haben da so eine Sozialarbeiterin in da school und mit diese sollte ( kann) ich reden aber nicht wegen das ritzen sondern wegen meiner schulangst .. aber ich weiß nicht ob ich das ritzen da mit anspreche könnt ihr eine meinung mal sagen ob ich hin gehn soll oder nicht ?
-
ne ich denke mal nicht das sie dieses eisenwert gecheckt hat
-
Blutwerte haben die ärtze vor nen paar monaten mal abgenommen weil ich über bauchschmerzen klage und alles aber die ärtzin hat gesagt blutwerte sind normal .. und mit diese weißen stellen an die fingernägel ich hab sowas vor ca. 3 - 4 wochen mal gehabt aber die gehen dann auch wieder weg und kommen wieder .. und müdigkeit ist seid letzter zeit auch gekommen ..
-
bin 13 ne ich bin in letzter zeit nicht schnell gewachsen glaub ich zumindest .. vll liegt es ja daran das ich schulangst habe .. aber das denke ich mal nicht ..
-
wenn ich normal laufe und nen bissl sport treibe so handstand und so was is mir immer noch nicht warm erst wenn ich richtig sport treib..
-
Bei mir ist es ziemlich komisch das ich wenn es draußen um die 29 bis 31 grad draußen ist mir nicht warm wird schon ziemlich komisch wollt mal gucken ob das auch einer hat ..
-
wenn ihr lesen könntet !! hab ich nicht gesagt das ich mir den finger brechen will sondern ich hab gefragt ob das so einfach geht ôo is nen ziemlicher unterschied..
-
mit der seife und mit der zahnpaster kenn ich alles aber das sind nur legenden .. die gehn nicht
-
Ich wollte mal fragen ob das so einfach geht sich denn finger zu brechen Z.b mit kaltes wasser oder denn finger nach ganz hinten beugen geht das so einfach ?
-
jo ist am besten ...
-
ne geschlagen hat er und NOCH nicht aber es entmutigt schon einen wenn er zu einen sagt du bist ne schlampe oder ich knall dir gleich eine und wenn er seine schlechte laune an mich auslässt ..
-
wenn das so einfach gehn wirde .. ich denk mal da wirde er richtig ausrasten und mir eine knallen das ich in der ecke liege
-
naja er sagt andauernt das auch wenn ich mal irgendwas vergesse von ihn .. und dann kommt noch dazu das er mich ohne grund einfach schlampe nennt .. das verletzt einen schon ..
-
Jeder kennt das problem wenn sich die eltern streiten und das auch bei uns in der fam -.- eigentlich streiten sich nur meine eltern .. aber wenn ich mich dann einmische wird mein vater sehr aggressiv und jetzt is es schon so weit das er mal gesagen hat pass auf das ich dir nicht gleich eine knalle oder du bekommst gleich eine hat jemand diese probleme auch oder kann einer helfen der damit erfahrung hat ?