So ich habe mal nen .gif eingefügt sieht auch garnicht mal so schlecht aus .
Beiträge von DEC|The_Fuerby_X
-
-
stimmt nen anigif darann habe ich noch nicht gedacht.. werde mal eins erstellen mal sehen ob das geht
-
Also ich meine es so:
Die Schrift sollte aufleuchten zumbeichpiel in Blau-Gelb, Gibt es dafür einen HTML code?
Oder wenn ich die Schrift in Flash machen will welchen code brauche ich dafür? -
Zitat von driver
zum leuchten ? kannst da mal a beispiel zeigen ?
Also die >Schrift sollte in mehreren farben aufleuchten. damit auf der seite leben kommt.. wieHIER das 4. bild zb.[/url]
-
Weiß einer von euch wie ich die schrift zum leuchten bringe??
Also welchen code ich dafür verwenden muss? -
ich mache das ja mit html und nicht mit css.. ich habe da jetzt forum gästebuch und kontakt drinne:)
-
danke schön da freue ich mich doch jetzt sehr drüber das es besser ist ..
und mal sehen wie ich die seite noch schöner hinbekomme... -
ja bist du hier ist der link noch mal http://dreamelectra.de.ohost.de/index.html
-
driver kannst ja jetzt noch mal schauen ob das jetzt besser ist mit der seite das sie auch richtig angezeigt wird!
-
ok danke euch 2 ich werde das mal machen nach euren ratschlägen und dann sehen wir ja ob es besser ist oder net
-
achsoo hmm ja ich habe die auflösung 1024x768 wie kann ich es denn so machen das es bei jedem gleich aussieht?
-
hmmm... ich öffne die seite immer mit den Firefox und da geht das einwandfrei. also da wird alles angezeigt.. ich verstehe das nicht
-
achsoo ich habe die seite noch mal etwas verändert habe auch button oben hin verlegt. sieht ganz gut aus
-
Hmm welche ausrichtung? meinst du wie ich das lyout ausrichte?
-
so ich habe jetzt mal die button geändert sieht gleich viel besser aus
ich bin stolz auf mich das ich es hinbekommen hab.. und dedanke mich bei dir das du so hilfs bereit bist -
ja die button tausche ich auch noch aus:) ich muss nur schauen ob ich die so grafig hinbekomme
-
OK ein forum und ein Gäste buch habe ich jetzt auch mit eingefügt!
hier du darft noch mal schauen Klick hier -
Ich habe da noch nen problem! kann ich da beliebig ein gästebuch rein machen auf der seite do das es auch in dem inframe angezeigt wird?
-
ich werde erstmal die ensprechenden .htm seiten erstellen als sehen ob das geht
-
jo da mache ich mich jetzt gerade drann