Beiträge von fler82
-
-
Moin,
bis jetzt siehts noch so aus: (das skript ist zwar mittig aber über dem banner aber nicht auf dem banner)Code
Alles anzeigen<body style="background-image: url('file:///D:/hintergrund.gif'); margin: 0px;"> <center> <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-lalala"; google_ad_width = 234; google_ad_height = 60; google_ad_format = "234x60_as"; google_ad_type = "text"; google_ad_channel = ""; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "FFFFFF"; google_color_text = "FFFFFF"; google_color_url = "66B5FF"; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script></center> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="1758"> <tr valign="top" align="left"> <td width="247" height="14"> [img]file:///C:/Programme/NetObjects/NetObjects Fusion 10.0/User Sites/lalala/Preview/Autogen/clearpixel.gif[/img] </td> <td> </td> <td width="807"> [img]file:///C:/Programme/NetObjects/NetObjects Fusion 10.0/User Sites/lalala/Preview/Autogen/clearpixel.gif[/img] </td> </tr> <tr valign="top" align="left"> <td height="698"> </td> <td width="704"> [img]file:///C:/Programme/NetObjects/NetObjects Fusion 10.0/User Sites/lalala/Assets/test.jpg[/img] </td> <td> </td> </tr> </table>
-
hi,
ich verzweifel schon ne ganze Weile, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich möchte das adsense javaskript so erscheinen lassen, das es auf einem banner erscheint. Bei mir erscheint es aber immer nur entweder direkt vor oder hinter dem Banner
Kann mir einer weiterhelfen? benutze netobjects 10
danke