hi,
ich meinte deinen Account hier.
wir wollen noch dazu eine Seite mit Links erstellen. Also Links über alle tutorials Seiten die wir so kennen.
Eigentlich kann das eh nur legal sein?
Man könnte ja jede Page die es gibt auf seine verlinken, solange sie nicht rassistisch oder sexuell is?
und falls echt wer rumzickt, dann muß er halt mailen und wir entfernen den Link.
Also da dürfte man rechtlich keine Angst haben? Abmahnung, und was weis ich.
Wir wollen einfach alle seiten dies über alle möglichen tuts gibt auf unsere tut seite verlinken. alle.
Also alle halbwegs brauchbaren.
Unser Quellcode ist sehr lustig. Vieleicht bekommen wir da ein Problem mit diesem Algorythmus?
Wir arbeiten ja in einer Gruppe an dieser Page. 2 Leute benutzen Html, einer arbeitet mit Frontpage und wiederum einer mit dem Dreamwaver Editor.
Also unser Quellcode ist echt lustig. Da hab ich manchmal so meine Probleme zu verstehen was ich nun tun soll. Im Endeffekt nutze ich dann im Problemfall diese Baukasten Editoren ums zu richten. Geht manchmal echt nicht anders.
3,90 Euro im Monat schreckt mich keineswegs ab.
Ich wär auch bereit 10 Euro zu zahlen. haha
Einer der bei unserer Page mitarbeitet ist lustig. Unser Dreamwaver Experte. löl
Der meint das er bald kündigen kann weil er sich erhofft das wir durch google adsense soviel bekommen das er hackenstat sein kann.
Aber ich hab ihm das schon etwas erklärt. Er war dann etwas zerdepscht.
Weis ja selber auch noch nicht genau wie das ist. Meine Infos habe ich eben nun durch dich. Danke nochmals dafür.
Werde mir wie schon geschrieben am Wochenende genau ansehen wie das geht das man ganz oben ist bei guuuuuuuuuuuugle.
Ansonst bin ich eben gespannt wo da dann falls sie unsere Page akzeptieren die Werbung stehen wird.
So eine Werbung kann nämlich eine ganze Page verschandeln, aber ich denke die bei guuuuuuuugle sind eh allle rechte profis. Die wissens chon was sie machen. Hoff ich.
1 Euro pro Klick wäre schon toll.
Wir könnten da um die 30 Leute auftreiben die täglich einmal oder auch öfter raufklicken. Bekommt man da echt für jeden Klick ein paar Cent?
Aber naja wie du schon geschrieben hast ist dies eben ein kleines Geheimnis von google.
Habe etwas recherchiert gestern, und gesehen das es in Amerika eine Webseite eines Künstlers gibt, bei der dieser durch google 4.800 euro verdient. wahnsinn.
nur wie viele Leute da täglich drauf sind, is wiederum ein anderes Thema.
Ich denk die meisten klicken ja nichtmal auf diese Werbung. Würd ich auch nicht machen. Außer es ist etwas interessantes.
Kommt eben auf google an.
Werbung über neue tower oder so wär toll.
Aber das wird man sich wohl nicht aussuchen können.
Die Zeit wirds schon weisen.