Beiträge von 3Tbles

hallo leute, ich habe ne frage wegen dem gleichen problem!

<iframe scrolling="no" allowTransparency="true" name="pic" style="padding-left:0px; backgound-color:#363636" src="beauty/b1.jpg" width="938" height="440" border="0" frameborder="0"></iframe>

und bei IE ist der hintergrund trotzem weiss!!! kann ich das durchsichtig machen, oder zumindest die farbe des weissen ändern???

eig. sollt es ja funzen, tuts aber nicht=(

http://anastasiakreidermann.de/new/

und weiss jemand wie ich das bild innerhalb von diesem frame zentrieren kann, weil irgendwie funzt des nicht=)

ich habs aber gerade erledigt, indem ich

<script type="text/javascript">

function zeigen(id) {
    for (var i = 1; i<=5; i++) {
    if (document.getElementById("submenue"+i)) {document.getElementById("submenue"+i).style.display="none";}
    }
    if (document.getElementById(id)) {document.getElementById(id).style.display="block";}
    }

</script>

in jede seite eingefügt habe, jetzt springts nicht, is aber trotzdem blöd müll überall zu haben,

kennt jemand vllt ne andere lösung?

hallo, ich habe hier schon mehrmals gepostet aber es ging nicht um dieses problem sondern andere, es tritt ein komisches problem auf, nämlich in IE und AOL wird die seite wenn man von home auf galerie klickt verrutscht...so 3-8 pixel vllt..
    in firefox is das nicht so..
    page: http://anastasiakreidermann.de/TB
    der code ist der hier:

hab schon vieles ausprobiert und rausgenommen und wieder reingetan und hab eine problemzone gefunden --------->

und nämlich wenn mans raustut dann is das verrutschen weg, aber irgendwie verstehe ich nicht was dieses verrutschen in diesem code verursachen kann, ihr vllt??!!!!!!!!

danke!!!! :D :D :D :D :D :D

das funktioniert irgendwie nicht, also die datei heisst galerie.html

daran liegts nicht oder?

also ich habs gerade ausprobiert, aber ich glaube ich hab alles in die falsche plätze gepackt..deswegen hats net funktioniert....

das is der code von der galerie.html (so sollts bei mir heissen)

wie sollt dann das endcode aussehen? also an welche stellen alles gepackt werden..

DANKE!

drunkenDX@

mit a:visited ist es nicht...es sollen nicht alle links geändert werden auf denen ich mal war, sondern nur eins auf dem ich grad bin..

im prinzip meine ich das gleiche was mit dem menü passiert, also normalen menü...aber in diesem fall werden halt "bilder gewechselt" und mit 2 diversen html seiten gearbeitet...
    einmal mit menü mit weissem rand und einmal normales menü....

was a:active angeht, ich habe gerade ausprobiert und das funktioniert folgendermaßen:

wenn ich mit der maus auf einem link bin (nicht gedrückt) dann verändert der sich wie ichs eingestellt habe...

aber ich möchte es so haben wenn ich auf den link klicke verändert er sich, auch wenn ich die maus irgendwoanderes habe...

wisst ihr was ich meine???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch ein problem auf dieser seite, ich find den fehler nicht...

galerie und referenzen sind etwas verrutscht, also wenn man mit IE von home auf galerie geht verrutscht die seite etwas(firefox nicht)

wie krieg ich das wieder richtig hin...

liegt wohl irgendwo hier das problem, habe getestet nur find net wo:

wenn man auf verschiedenes klickt dass das wort verschiedenes sag ich mal so ne andere farbe bekommt, wenn ich dann auf illustrationen klicke dass nur illustationen ne andere farbe hat....

also in der umgangssprache:

der link der gerade gedrückt wurde, soll andere farbe haben.