oh da muss ich mich versehen haben, oder du hast das noch spaeter dazu geschrieben...:> egal jetzt, vielen Dank noch mal.
Beiträge von mike877
-
-
hm, da hat also jetzt nur noch a.menu1:link gefehlt, weils schon funktioniert! :] uh war nur so n kleines Fehler...
-
ok, hier noch mal zur Veranschaulichung:
das Menu sollte so aussehen: LINK
(Links -siehe der erste Eintrag) -
eh es ist noch schlimmer geworden...
naja, vielleicht muss ich ohne dieses "class" leben koennen... -
ich habs aktualiesiert, wieder ins net gestellt und es geht immer noch nicht...kannst selber sehen ...
also ich hab da so eine blur-eigenschaft, der Link soll aber nicht erst dann die Hintergrundfarbe weckseln, nachdem er angeklickt worden ist...soll das id dann so bleiben?
-
zu b) ja klar. Du verstehst das eben richtig... :> wow
-
naja aber das ist kein Forum wo es nur 5-10 Personen gibt und nach 3 Tagen antwortet keiner...
-
kennt jemand vielleicht ein anderes Forum wie dieses vielleicht ist mein Problem hier nicht loesbar...
-
hallo, ich hab hier schon eigentlich darueber geschrieben aber das Problem ist wieder aufgetaucht...ich moechte es auch etwas praeziser darstellen:
auf dieser Seite unter "Links" [LINK] haben die Punkten vor dem jeweiligen /link nach unten gesprungen weil die Linkseigenschaften falsch definiert wurden...
ABER das Menu wurd dann komplett zerstoert was auf der Seite zu sehen ist...
((ich hab namlich nach einem Tipp die "class" ins Menu hinzugefuegt, das Menu ist aber dabei nicht so wies sein sollte...))Bitte um Hilfe! es ist auf jeden Fall wieder was falsch definiert...
hier noch die CSS-Datei CSS und der Index-Code:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <meta name="homepage" content="INDEX,FOLLOW"> <meta name="keywords" content="homepage"> <meta name="description" content="homepage"> <title>-= [ Welcome To My Homepage ] =-</title> <script> <!-- function BlurLinks(){ lnks=document.getElementsByTagName('a'); for(i=0;i<lnks.length;i++){ lnks[i].onfocus=new Function("if(this.blur)this.blur()"); } } onload=BlurLinks; --> </script> <link rel="stylesheet" href="format.css" type="text/css"> <script src="datumuhr.js" type="text/javascript"></script> <SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'> <!-- var win=null; function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){ if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;} if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;} else if((pos!="random") || pos==null){myleft=200;mytop=0} settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings); win.focus();} // --> </script> </head> <body style="margin:0px;padding:0px;height:100%" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0" onload="window.setTimeout('datumuhr()',1000)" scroll="no"> <script type="text/javascript" src="http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/banner/banner_klein_rechts.js"> </script><noscript>[url='http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/']http://www.deine-stimme-gegen-armut.de[/url]</noscript> <table align="center" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"> <tr> <td align="center" width="100%"> <table id="main" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="743"> <tr> <td valign="bottom" background="images/t.jpg" align="right" width="100%" class="leiste"> <span id="name" > [ dmike.de.vu ]</span> </td> </tr> <tr> <td width="743" > <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td background="images/l.jpg">[img]images/space.gif[/img]</td> <td background="images/m.jpg" height="290" valign="middle" width="174" align="center" style="border:solid 0px #000000"> [url='inline_inhalt_de.html'][img]images/germ001.gif[/img][/url] <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" align="right"> <tr> <td>[url='inline_inhalt.html']Home[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='about me.html']About me[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='deutsch.html']Deutsch[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='music.html']Music[/url]</td> </tr> <tr> <td> [url='fun.html']Fun[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='hp-help.html']HP-Help[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='photos.html']Photos[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='javascript:NewWindow('http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=100586','guestbook','610','680','custom','front');']Guestbook[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='impressum.html']Impressum[/url]</td> </tr> <tr> <td >[url='links.html']Links[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='link_me.html']Link me[/url]</td> </tr> <tr> <td>[url='mailto:d_mike@poczta.onet.pl']Kontakt[/url]</td> </tr> </table> </td> <td background="images/mre.jpg">[img]images/space.gif[/img]</td> <td valign="top" height="290" width="479" id="contentback"> <iframe src="inline_inhalt.html" height="288" width="478" name="haupt" border="0" frameborder="0" scrolling="auto" id="content"></iframe> </td> <td background="images/r.jpg">[img]images/space.gif[/img]</td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td background="images/b.jpg" class="leiste" style="padding-left:60px;padding-bottom:20px"> <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"> <tr> <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr><td valign="top"><form name="anzeige"><input size=10 name="date" class="datum"></form></td><td></td> <td><form name="anzeige2"><input type="text" name="time" size="10" class="zeit"></form></td><td ></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table></td> </tr> </table> </body> </html>
LG, Michael