für mich sieht das nach einer fertigen clanpage aus...
zumindest das script habt ihr net selbst gemacht, oder?
aber ansonsten nett anzusehn
für mich sieht das nach einer fertigen clanpage aus...
zumindest das script habt ihr net selbst gemacht, oder?
aber ansonsten nett anzusehn
eine persönliche frage: wie alt bist du?
hp soeht zwar gut aus, aber wenn du sie net selbst gemacht hast... hmm... naja
wenigstens hast du den schmuddel link entfernt... hab ihn zumindest net gefunden!
wenn ich aufs impressum klicke wird deine navie zerissen und zum teil untereinander angezeigt.
ich glaube nicht das es ein css prob is da es auf der startseite einwandfrei aussieht!
browser---> seamonkey
genau das wollte ich wissen...
ich wusst nur net ob ich dann noch ne neue funktion brauch...
danke für die schnelle antwort
gruss
photoshop cs2 kann das soviel ich weiss...
bild laden ---> farbmodus ändern ---> als *.tip speichern
tip kann man für drucke verwenden und sie speichern die bearbeitungs ebenen!
neue frage...
kann ich mit dieser art ajax auch zwei divs gleichzeitig ändern???
gruss
find ich gut..
nur das mit dem vertikalen verschieben vind ich net so gut... da muss man erst mal draufkommen das es da rechts noch weitergeht...
selbst geschrieben?
post mal den link zu deiner seite falss vorhanden...
Zitat von seppi@DominikGTHi habe mir nun das Joomla 1,5 runtergeladen aber da gibt es gar keine exe wie kann ich das programm denn benutzen?
Seppi
das musst du auf dem server ausführen....
ich denke mit css kannst du da noch einiges retten... wenn du den divs schon ne id oder class geben hast...---> externe css
quelltext posten...
#fuell {
background-image: url(grafiken/blitz.png);
position: relative;
padding: 0em;
height: 50px;
width: 950px;
left: 5px;
top: 0px;
float:left;
}
#logo {
float: left;
height: 150px;
width: 150px;
left: 5px;
top: 5px;
}
#menue {
height: auto;
width: 800px;
left: 0px;
top: 5px;
}
</style>
Alles anzeigen
float:left in dein #fuell style
meintest du das so?
um das ist ja noch en div... der war gedacht als hintergund... das geviel mir aber nicht so wirklich... evtl stell ich das ganze navi noch um... ich hatte mal wieder zeit wegen schlechtem wetter, dann hab ich einfach mal angefangen...
das mit dem hoverefekt weiss ich, der wird natürlich noch angepasst... find ihn auch hässlich...^^
http://www.obsthof-stockinger.de
die links gehn noch nicht wirklich... bin auch noch lange net fertig... wollt erstmal en funktionierendes backend haben, bevor ich mir gedanken mach was ich schreib!
das war nur zu testzwecken^^ ich hatte keinen inhalt.. un da meine navi ne eigene datei ist, hab ihc halt das schnell eingefügt... un da wurde der counter nnet angezeigt...
ps.: im kommentar hab ich dich verewigt für die hilfe und inkl forumadresse
hab ich versucht... mein counter wird mir zum beispiel nicht angezeigt wenn ich die navi jetzt unnötigerweise in den div lad ( nur zu testzwecken)
ich werd es heut abend nochmal versuchen...
ich brauch fremde urls zum beispiel bei nem counter...
oder wenn ich ein wetter banner einfügen will in den div... das macht er nämlich net...
wenn du das kannst und die zeit hast würd es mich freuen wenn du das machen könntest... aber es eilt net....
aber links auf andere seiten geht.. ich kann sie nur net im div anzeigen oder macht er das mit dem target=_self automatisch?
soweit geht alles...
vielen, vielen dank... ich hätt das nie hinbekommen, da ich von js sowas von gar keine ahnung habe... jedoch war der lerneffekt hier sehr gross...
fremde url´s kann ich dann allerdings nicht in den div einfügen... da kann ich dann ganz normal mit einem <a> den link ansteuern...
ich werde das mal einbauen un schauen ob ich das hinbekomm!
Zitat von Nemesishuhu,
heißt das man kann via ajax aus einer HTML oder PHP datei daten einfach wie bei frames in einen DIV einfügen, ohne das ganze template mit neu zu laden??? Gibts dafür irgendwo ein Tut??? Bin interessiert.
ich hatte erst das problem mit zwei iframes... nun wird hier aber en ganz anderes prob beschrieben.. kann das en mod teilen und unter dem richtigen themennamen in das board einfügen...
ist wirklich sehr interessant und ich bin d4f auch sehr dankbar für seine hilfe
kann ich das auch in einen <a> tag einfügen? ich wollte eigentlich meine navi.php beibehalten...
der php befehl "include" fügt ja meine navi in den code der index ein... heisst das dann: script---> index.php / link ---> navi. php
kann ich dann davon den <div> mit der id="inhalt" ansteueren der sich in der index.php befindet?