Beiträge von Dalle_112

Doch das hatte ich gemacht und da ist die navi zentriert.
    wir verwenden mozilla, ie, sea monkay.

aber ich hatte jetzt mal was anderes versucht: #menuebox {
    position:absolute;
    height:30px;
    left:50%;
    margin:center;
    }
    und jetzt ist die navi so wie bei dir auf dem bild mittig aber der banner nicht mehr, jetzt ist der banner linksbündig und ich bekomme ihn nicht mehr mittig :(

gruss

Also ich habe das jetzt auch mal mit dem Code:

#menuebox {
    position:absolute;
    height:30px;
    left:50%;
    margin-left:-461px;
    }

versucht aber es geht nicht er schieb mir die navi komplett nach links so das ich nur noch die hälfte der navi sehe!

es gibt noch keinen link...
    ich möchte das das menü nicht linksbündig ist, sondern immer in der mitte der seite steht... ich hab den abstand vom linken rand schon verschoben, nur ist es dann nicht dynamisch...

gruss

naja, aber dann hab ich ja nicht das ganze menü in der mitte der seite, oder?
    der text steht ja schon mittig in dem menü... ich möchte aber das ganze menü in die mitte haben. geht das überhaupt?

gruss

muss dieser befehl in die css datei?
    ich habs jetzt mal versucht, aber ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll... habs direkt in den divtag geschrieben, hat aber nicht funktioniert!

hilft es wenn ich aus aus dem <span> tag einen <div> tag mache?

gruss und danke für die schnelle antwort

wie bekomm ich dieses menü horizontal in die mitte... habs mit <div align="center"> versucht, hat aber nicht wirklich gefunzt.
    über dem menü soll ein banner und darunter der inhalt.

gruss

Hallo zusammen,
    und zwar bin ich gerade dabei eine neue hp zu erstellen aber irgendwie kann ich meinen gedanken keinen freien lauf lassen weil ich meine vorstellungen einfach nicht in die tat umsetzten kann.

Wie kann ich eine Seite erstellen die sich dem Inhalt größenmäßig anpasst?
    so das ich keine 2 scrollleiste bekomme! ( iframe)

wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann

(ps: ich bin noch nicht so fit was das programmieren mit code angeht habe die ganze zeit mit ms front page gearbeitet)[/b]