Zu Visual Studio kann ich auch nur raten. Obwohl es von Microsoft ist muss ich sagen dass es ein guter Compiler + Editor ist.
Beiträge von RitchieF
-
-
Sag doch ganz einfach dass es schon immer dein Traum war und du schon immer fasziniert vom Backgeschäft warst. Mach dir aber mehr Gedanken darüber was er machen könnte um deine Kompetenz zu testen. Ich kenne einen, bei dem hat der Bäckermeister nur sehr schnell einen Blick auf sein Diplom geworfen und dannach hat er ihm ganz andere fragen gestellt, wie zum Beispiel: Wieviel Gramm ist ein Pfund? Und sonst vor allem logische Fragen damit er sehen kann ob der den er einstellen will genug Grips hat.
-
Hier kannst du alles über PHP und MySQL lerne. Ist jedoch nicht 100% Einsteigerfreundlich.
http://tut.php-q.net/
Was willste verwalten? News Comments, News eintragen und so? Naja, das hängt davon ab wie du es programmierst^^ Oder du suchst dir ein fertiges Clanhomepage Script. Google mal ein bisschen, vielleicht findest du etwas. Wie man da mit dem ganzen umgehen muss hängt ganz davon ab was du findest.
Warnung: Gute Clanscripte die soviele Sicherheitslücken decken bzw. Features besitzen sind meistens nicht kostenlos! -
-
So etwas ist nicht möglich. Nur mit diversen Hacker Tools. Um deine eigene @ Email Addresse zu haben, musst du schon eine Domain kaufen (die natürlich Email Postfächer überhaupt beinhalten muss;) )
-
Vielleicht wäre ein obligatorischer Verweis auf den früheren Namen dann angebracht.
-
Soviel ich weiß musst du bei einem Homepage Baukasten Anbieter kein Impressum machen. Denn da trägt der Anbieter die Verantwortung.
-
Ich bin auch dagegen. Es würde wie schon gesagtr zuviel Chaos geben. Wenn man den Admin persönlich fragt (höflich wohlgemerkt) und ihm einen guten Grund vorlegt, dann bin ich der Meinung sollte der Admin es auch tun. Vielleicht einen Thread erstellen wo die User für eine Namensänderung anfragen können.
-
foff: Du hast Recht. Bei euch in Deutschland muss jede Website ein Impressum haben. Sonst kann man gesetzlich sogar verfolgt und eine Mahnung bekommen. Ist traurig, ist jedoch leider so.
-
Man sollte sich bei einem Aufbau einer Webpräsens immer fragen:
Gibt es sowas schon? Braucht die Welt so etwas? Was kann ich besser machen als meine Konkurrenten?
Wenn du es so wie das hier aufbauen willst, dann haste 2 der 3 Punkte nicht beachtet. -
Also zu so einem Fall wo sogar Funken sprühen: Ab auf den Müll damit!! Aber vorher Festplatte ausbauen lassen. Riskiere nicht weiter es aufladen zu wollen. Denn schließlich könntest du auch einen Schlag abekommen. Denn bei so einem Fall hat man ja keine Ahnung was schon alles kaputt sein könnte. Ein Laptop hält sowieso nur knappe 2 Jahre.
-
Wieso sollte es noch eins geben? Es sollte auf ein Hilfe Forum konzentriert werden, damit die Effektivität so hoch wie möglich ist. Wenn in jedem Hilfe Forum sich nur ein paar rumtreiben, dann bringt das auch nicht viel.
Meine Meinung: NEIN.