ja das geht mit jeder XP CD. aber mit der Windows Vista CD geht es nicht mehr. falls diese vorhanden sein sollte...
Beiträge von Netvampier
-
-
nutze doch die backup funktion von windows. die reicht auch aus... und brennt dir das image dann auf DVD´s wenn du willst.
-
virenscan. wenn der nix bringt mal neu formatieren. wenn das auch nix bringt dann umtauschen. falls du dir ne neue holen willst, ich empfehle Saturn, da gibts eine "packard bell" 500 GB. für 129,- €. tolles teil.
-
@ Sit :
Danke, endlich mal einer der auch die nase voll hat von dem Vista genörgel !
ich kann mir aber noch immer nicht erklären warum es nicht geht. auch die msn 8.5 beta geht nicht.
was allerdings einwandfrei geht ist msn 7.5 !
icq keine ahnung, aber evtl klappts da auch mit ner älteren version. -
hey, kann mir einer sagen woher ich das firmware update für die novatel xu870 UMTS Larte bekomme ? damit die statt 3,6 MBit 7,2 hat ?
danke schonmal.
-
ist es möglich dass ich in meinem notebook, in dem jetzt ein core duo t2400 verbaut ist, einen core 2 duo einbauen ? oder ist da was zu beachten ???
-
och mensch leute. könnt ihr nich mal produktive vorschläge bringen ? ich kenne nen haufen leute wo exakt der gleiche messi läuft. nur bei mir eben nicht.
also kommt mir nicht mit... das liegt an vista und da läuft so vieles nicht. das ist schwachsinn !!!
-
ich würde mir gerne par videos für dream scene downloaden. wo finde ich solche videos die optimal für eine endlosschleife sind ?
mfG Netvampier
-
na da habe ich ja n thema angesprochen
interessante beiträge !
-
gut. habe ihn mittlerweile. und auch dieser läuft nicht auf meinem vista... zum k... muss wohl bei der 7.5 bleiben
-
*gg* das mit den kalten fingern ist mir auch wohl bekannt.
abehilfe hat der laptop geschafft. da ist die tastatur nach par minuten angenem warm
-
geht doch mal in ein sims 2 forum. da findet ihr sicher mehr leute die euch da helfen können. und ihr bekommt sicher passendere antworten !
-
was bedeutet denn nun wieder Plattform ?
wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist das das zusammenspiel von cpu, chipsatz, gpu, w-lan usw ?
es ist jedenfalls keine cpu. gut damit hatte ich dann schonmal recht ! *freu
-
ich habe grade ne diskusion mit nem kameraden : ich bin der meinung dass "Santa Rosa" KEINE CPU ist. wir können uns allerdings nich einigen was es denn ist !
kann das hier mal einer verständlich erklären was denn "santa rosa" nun genau ist ?
danke !
-
Paint it black von den Rolling Stones.... ja genau das ist es. danke !
-
oder mal den kühlkörper under dem cpu kühler entstauben ! dann kann wieder mehr wärme abtransportiert werden !
wirkt wunder
-
versuche doch einfach erstmal dein lüfter, und vorallem den kühlkörper daunter zu säubern. wenn der voll mit staub ist dann kann der nimmer richtig kühlen !
-
kann ich mir nicht vorstellen... was soll den das bringen ? ich denke eher dass die jetzt so langsam loslegen um in der weltwirtschaft anschluss zu finden. geld haben die ja genug. dann noch ne gute industrie und infrastruktur und ab gehts...
-
richtig, und warum sollte man untersuchen wenn man kein interesse hätte ???
-
günstig war der kauf nicht. ich kaufe sowas aus prinzip nur bei ebay. da kann man nachts doch meist ganz akzeptabele preise erzielen.
persönliches Beispiel : usb Stick von Kinston 2GB - 11€
mini SD Card für Handy : SanDisk 2 GB - 5€wenn man sich da dann beim selben anbieter noch die sachen zusammen sucht kommt man dann sogar im versand noch günstig weg.
ansonsten solche sachen im netz kaufen. und vorher suchen bei günstiger.de . das lohnt wirklich !