mal den sogenannten DFÜ optimierer genutzt ?
Beiträge von Netvampier
-
-
ja ich muss sage dieses prog kann echt ne menge tolle sachen. damit lässt sich sogar vista noch schöner machen. also aus optischer sicht. echt klasse
-
ich wohne in ner WG mit meinem Besten Freund ! klappt eigentlich ganz gut... es kommt eben drauf an wie die Wohnung beschaffen ist. es sollten schon ein gemeinschaftsraum und eben 2 schlafzimmer da sein. wenn möglich auch 2 bäder/toiletten. wenn bei euch eifersucht keine rolle spielt dann sollte es auch keine probleme geben. solange man je nach bedarf allein sein kann bzw mit jemandem zusammen in nem raum sein kann. es liegt immer an den bewohnenden charakteren... also ich finde es echt klasse in ner wg !
-
wie dumm kann ein einzelner mensch denn nur sein ? es ligt in der natur keines menschen sich weh zu tun. knochen brechen... schonmal was vom selbsterhaltungstrieb gehört ?
-
also allein die tatsache mit dem funke... ihr könnt sagen wass ihr wollt aber wenn ein funke überspringt bei einer spannung von weniger als 30 V dann muss da ein so hoher Strom fließen dass da definitiv etwas hinüber ist. meines wissens nach ist das dann auch nicht mehr sinnvoll es zu reparieren. weil es einfach zu teuer wäre denke ich. stell das ding in e-bay rein, mit dem benannten problem und siehe zu dass du noch etwas dafür bekommst. dann hast du immerhin die anzahlung für nen neuen
-
-
also diese meldung kommt definitiv nicht von windows.... hatte die auch schon. bei mir war es so ein scherzvirus. macht nix kaputt, nur eben diese meldung....
-
Kann mir jemand sagen wie der Musiktitel zum Film Vollidiot hat ? Von nena ist das glaube ich. da wird immer so gepfiffen... :-S
-
kennt einer den musiktitel der aktuellen T-Home werbung ?
Danke, Netvampier
-
der film ist einfach nur völlig überzogen und billig gemacht...
-
ich würde napster empfehlen. die bieten ne flatrate an ! ansonsten einfach mit nero brennen...
-
einfach ein neues konto anlegen !
-
versuche mal einfach dir ein neues profil anzulegen, sprich nen neuen msn namen.
wenn das auch nicht klappt. benutze trillian pro. damit kannst msn, icq, aim und yahoo messenger nutzen. und webcam geht mit der pro version auch. bilder gehen auch, datentausch auch. ist eigentlich besser als der windows live messenger.
-
das kann eigentlich fast nicht an deinem pc liegen. wenn deine i-net geschwindigkeit gleichgeblieben ist dürfte das nicht der grund sein. evtl. hat youtube ein problem zur zeit ?
-
es gibt zwar programme die das angeblich können aber es bringt nix.
ich habe vodafone umts. und ne 1.8 mbit karte. habe damit nen durchschnittlichen downstream von 170-180 kb/s. reicht aus...
-
einfach bei google eingeben : thunderbird einstellungen.
einer der ersten links biringt dich dann direkt auf die seite von thunderbird und das ist dann ne liste mit allen einstellungen für die einzelnen anbieter. sind alle getestet. -
hä ? in denen ihrer gallerie sind keine bilder... komisch
-
und wo ist das bitte kostenlos ? ich habe ein t-shirt XL mit bild angegeben und die wollten dann inkl. versand 10€ haben !
10€ sind zwar nicht viel aber nicht kostenlos !!!
-
ach ja und zu dem text. wenn der handschriftlich sein sollte haben viele dieser texterkennungsprogramme probleme. daran kann es evtl liegen.
abtippen ist da dann doch die beste möglichkeit. und übersetzer gibt es ne menge im i-net. das problem dabei ist allerdings dass es alles wort für wort übersetzt wird und dabei dann oft richtiger schwachsinn entsteht. probier mal von englisch ins deutsche und du wirst sehen was ich meine... -
Lötkolbenrulez