mit sekundenkleber. :-S
Beiträge von Netvampier
-
-
man kann fast jede platte rekonstruieren ! selbst die aus dem world trade center wurden teilweise noch ausgelesen und die waren schon teilweise richtig kaputt.
also darauf dass sie wirklich platt ist würde ich mich nie verlassen.
aber welcher privat anwender hat schon die technik und das zu tun.
und wer würde sich so nen aufwand machen grad deine daten haben zu wollen...
also mit windows platt machen reich im normal fall völlig aus.
-
die platte kann vom formatiern nicht kaputt gehen. keine sorge.
wenn du es mit der oben beschriebenen windows cd variante machst dann kannst du auch die partitionen alle löschen. die platte wird dann als "fabrikneu" erkannt.eignet sich meiner meinung nach am besten zum verkaufen
-
Schließe diese platte einfach an einen anderen Rechner an. und da kannst du die dann formatieren. brauchst du kein programm dazu ! kannst du mit windows machen. es kann beim formatieren nix kaputt gehen.
mfG Netvampier
-
kann mir einer sagen wie ich meine webcam in windows vista öffnen kann ? bei XP geht das ja im arbeitsplatz.... wo finde ich das bei vista ?
danke schonmal.
-
vielen dank. Hat wunderbar geklappt !
-
Hey !
Also ich höre doch recht gerne :
- Onkelz
- Barcode
- Clawfinger
- All That Remains
- Tanzwut
- In Extremoaber auch ganz gerne mal
- Tiesto
- Members of Mayday
- The Real Booty Babes
- Bangbros -
Hey leute !
Mir ist da grad mal aufgefallen dass mein Papierkorb nicht mehr auf meinem Desktop ist...
Kann mir jemand sagen wie ich den wieder hin bekomme ? Ich nutze Windows Vista X86
Danke.
-
also ich muss sagen, ich habe bis jetzt doch für alle aufgetretenen Probleme unter Vista eine gute und Brauchbare Lösung oder Alternative gefunden.
Das ist im Fall MSN aber nicht so infach da MSN der einzige mir bekannte Messenger mit Webcam funktion ist, welcher halt eben mit msn Kontakten kommunizieren kann.
-
also ich habe mir jetzt echt jeden komment zu diesem thema durchgelesen...
mal ehrlich. es ist meiner meinung nach egal wie groß er ist weil : eine frau hat auch nicht ewig platz ! außerdem gefällt jedem/jeder was anderes.
in sachen Sex gibt es einfach kein Rezept ! und jeder Kerl der meint dass seiner zu klein ist hat meiner meinung nach einfach ein schwaches selbstbewusstsein. an diese männer : sucht euch einfach mal eine Vernünftige frau die offen über Sex reden kann. wenn der Sex dann echt schlecht gewesen sein sollte wird euch diese dann schon sagen woran es lag. ich wette es wird nicht an der größe liegen sondern daran wie mann sich anstellt. ich persönlich kenne 2 frauen mit denen ich sex hatte die mir sagten "es war nicht so schön weil er mir persönlich zu groß ist" dazu muss ich sagen dass ich mit 16x5 doch normal ausgestattet bin.
was ich damit sagen will ist, es gibt für jede situation ein für und wieder. dem einen gefällt eben dass und dem anderen das. -
am einfachsten geht das mit einem pinsel werkzrug. um dann relativ gut an die konturen der person heran zu kommen nimmst du pinsel dicke 1 und zoomst ganz nah an die person ran. dann noch die farbe auswählen und los gehts ;-). das ist zwar eigentlich pfuschen aber es geht am einfachsten. und dir die anderen metoden zu erklären würde den zeitlichen rahmen sprengen. vorallem da du ja mit englisch nicht so vertraut zu sein scheinst.
also versuche es einfach mit der pinsel variante. das klappt immer ganz gut.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfG Netvampier
-
hey !
also ich empfehle ASUS und HP notebooks !
für die von die beschriebenen Anwendungen : Arbeitsspeicher wären optimal 2GB DDR 2 Ram. nen intel Core 2 Duo prozessor. und was die grafik angeht. 256mb reichen völlig aus ! 512 sind in nem notebook eh viel zu teuer und der wirkliche "mehr nutzen" ist im verhältniss zum mehr preis viiieeeel zu gering.
Kauf dir nen aktuellen HP Pavillion, der ist 17". was für foto sachen und bildbearbeitung nützlicher ist. hat 2x 150 GB festplatte, 2 gb ddr2 ram und alles was du sonst noch brauchst. und die verarbeitung ist zudem TOP ! ich bin begeistert von dem teil !
ich hoffe ich konnte helfen.
-
bevor du den teufel an die wand malst ( hardware defekt...).... seit wann ist das so ? seit 2 tagen ? hast du in deiser zeit irgendwelche progs installiert ? könnte daran liegen. mache einfach mal ne systemwiederherstellung zum nem datum hin wo noch alles lief ! wenn es dann immernoch spinnt, windoof neu drauf. wenn er dann noch spinnt, dann kannst du über nen hardwaredefekt nachdenken.
-
wenn die festplatte DEFEKT wäre dann würdest du sie garnicht verwenden können. ich tippe eher auf inkompatibilität andere bauteile zueinander.
-
hey. die daten sind nur dann noch da wenn sie sich in den eigenen dateien befanden und du das löschen dieser nicht bejat hast. sollten es daten sein die du unter diesem benutzerkonto gespeichert hast, jedoch nicht in die eigenen dateien dann sind sie auf jeden fall noch da.
zu fall eins, wenn das in den eigenen dateien war und das benutzerprof war passwortgeschützt dann kann es auch sein dass die daten zwar noch da sind aber nicht mehr verwendbar sind da diese gesperrt sind. hatte dieses problem auch schon... ich habe mir dann mit knoppix (linux) geholfen. damit kannst die daten noch lesen.
mfg Netvampier
-
hey leute, das problem kann nicht vista sein weil der windows live messenger 8.1 für vista ist ! das problem muss also wo anders liegen... nur wo :-S