aha danke :):) kann man da nach story immer noch sein leben aufbaun ?? oder geht dann alles standart weiter .. weil habs noch net durch .. immer andere chars weil konnte mich net entscheiden ja ich will halt net einman durch zoggen und dann links liegen lassen .. das game taught mir schon !! kann man soo viel machen .. weil wenn ich jetz mit meinem krieger durch hab und auch meister in der kämpfer gilde bin kann ich ja net einfach in die magier gilde
da hat mein kämfer keine ahnug und auch nie im leben genügend mana wenn man schon als zauberer mangel an mana hat
weil wär echt klasse so die story aufzubaun und in ganz tamriel berühmt zu sein und noch viel mehr
Beiträge von nEmo
-
-
wär cool wenn ich auch ein kostenlosen account hätte. .. nix zahlen aber spas haben
pls ...
-
stalker fans könn hier was rein schreiben und reden mit mir und algemein
-
ja lol ich habs eh aufgegeben .. hab mir jetz ein rothwardone gemacht und will gilden meister in der kämpfer gilde machen ... kennste dich damit vllt. aus ? so was man als gilden meister macht ? oder machen kann ...
-
Hey ich zogg schon ne ganze weile Oblivion und wollte mal fragen ob ich hier ein paar tips bekommen kann .... ich hab da mal soo ein krankes viedeo gesehn wo der mit einem feuer ball alle weg haut und da wollt ich fragen ob man auch so mächtig werden kann ... und wie des geht wenn´s möglich ist