Beiträge von Vampire-Alice

Danke Carolyn.
    Das ist wirklich eine super Idee. Ich konnte gestern leider nicht Fragen ob wir das durchnehmen könnten. Wir hatten eine Prüfung. Aber Monatg ist gut. Da habe ich auch noch Bio. Das passt wirklich toll. Ich werde meinen Lehrer gleich mal am Anfang der Stunde fragen ob wir das mal machen könnten. Schaden kann es ja nicht. Ich hoffe er ist so nett und macht das mal. Wenn nicht Frage ich mal seine Frau die ist meine Hauswirtschaftslehrerin und total nett, dann sollte sie ihn nochmal bitten. Aber erstmal bin ich dran und lasse meine Überredungskünste spielen. Auch wenn ich es letzten Endes selbst machen muss und mich wahrscheinlich ständig verspreche, weil ich so aufgeregt bin, aber so lange das blöde Ritzen endlich aufhört nehme ich das in Kauf.
    Ich danke euch beiden wirklich sehr für die Vorschläge.

LG
    Alice.

Auch dir danke für die Hilfe.
    Ich bin mir unsicher ob unsere Lehrer das als Thema in der Schule durchnehmen, weil die meisten sturr ihren Stoff durchziehen. Natürlich werde ich auch das noch versuchen. Ich möchte nicht bestreiten, dass es wirklich einige wenige gute Lehrer auf unserer Schule gibt, die sich auch mal Kümmer, aber alle bereiten im Moment nur die Prüfungen vor. Was vielleicht bei einigen Mitschülern auch wieder zu Stress führt und dadurch zum ritzen. Ich kann mich nur wiederholen: Hoffentlich ist es bald vorbei und der Schulalltag kann normal, ohne dass welche in der Ecke stehen und sich schneiden, weiter gehen.

LG
    Alice

Erstmal danke.