Beiträge von mk4art

Servus Daniel!

Die in der froogle-Datei angegebenen Bilder-URLS sind übrigens nicht sehr groß. Das eine hat gerade mal 73 KB. Oder findest Du, dass das groß ist?

Ich will Dir nicht auf den Sack gehen, ich finde das echt klasse, was Du das hingezaubert hast, aber die schlechten Produktbilder sind echt sehr nachteilig für Werbezwecke....

Micha

hhhm, das passiert aber auch bei bildern, die 1000x1000 pixel sind. Die Bilder sehen bei mir so aus, als wären Sie markierter Text. Alles ist viel dunkler. Ist das auch durch den image resizer?

Ich muss jetzt die Pfade noch ändern und die scripte bei mir auf artefacti.de legen, rischtisch?

Hallo!

Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. (im php-Bereich), aber ich denke mit einfachem HTML geht es nicht.

Habe einen Onlineshop (schaust Du Profil)

Mein Shop ist auch bei belboon als Affiliate-Partnerprogramm registriert.

Nun möchte ich gern Werbemittel zur Verfügung stellen. Und zwar würde ich gern eine HTML-Datei in verschiedenen Designs als Werbemittel anbieten. In dieser Datei sollen zufällig eine bestimmte Anzahl an Produkten (z.B. bei einem skycraper-Format 4-5 Produkte untereinander) aus einer vorhandenen csv-Datei angezeigt werden. Mit Mini-Produktbild, Preis, etc.

Wie mache ich das, dass sich die HTML-Datei die Quellen aus der CSV bzw. txt-Datei automatisch und zufällig heraussucht? Html-technisch wäre der Aufbau so einer Seite mit festen Quellen ja ein Kinderspiel.

Geht das so einfach, wie ich mir das vorstelle?

Wer hat Tipps?