Beiträge von Poncho

Chuck Norris kann eine Drehtüre zuschlagen!

Chuck Norris schaut einem geschenkten Gaul ins Maul!

Chuck Norris hat die World Series of Poker gewonnen - mit einer 7 und einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte!

Zitat von Poncho

hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.

Ist zwar schon alter Schinken, aber ich muss diese Frage nochmal aufgreifen. Bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen an der Seite Veränderungen vorzunehmen und würde nun wirklich gerne diese wechselnden Zitate einfügen. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen wie das realisierbar ist??

Vielen Dank im Voraus!

vielen dank euch beiden für die raschen antworten!
    also zum header - der ist mit absicht so gemacht, dieses pixelige sollte eigentlich "alt" rüberkommen. aber werde da mal schauen ob eine "modernere" grafik besser ankommt.

was würdest bei dem hover effekt stattdessen nehmen? fand diesen effekt eigentlich immer ziemlich ansprechend.

habt ihr noch eine idee wie man die seite inhaltlich ansprechender machen kann? also spiele, quiz und co.?

hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.

Hi zusammen!

Ebenfalls vorstellen würde ich euch gerne mein Forum http://www.realmadridfans.de

Es läuft zwar grundsätzlich ziemlich gut und hat auch großen Zuwachs zu vermelden, jedoch bin ich für alle Verbesserungsvorschläge offen!

PS: Wenn ihr den Internet Explorer 6 verwendet werden die Grafiken sehr komisch dargestellt, hat einer eine Idee woran das liegt. Bei IE 7 besteht dieses Problem nicht.

Vielen Dank!