Beiträge von Hädep

Huhu,

da ich momentan wegen meinen anderen Problemen sehr wenig schlafe mache ich meine Homepage neu. Soo...ich bin absolut kein HTML freak oder so, ich verstehe kaum was... nur wie ich mit frontpage umgehen kann und so weiter. Halt das nötigste... eigentlich wollte ich mich in den Ferien mit den studien mappen zum Thema HTML von meinem vater beschäftigen, schaffe ich nun aber nicht.

Also meine eigentliche Frage, wie krieg ichs hin das zum beispiel die Textfelder die ich im frontpage erstelle auch im firefox sichtbar sind? Im firefox ist meine Homepage total verbaut und sieht ganz anders als im Inet explorer aus...
    könnt ihr mir helfen?

HP: http://www.dog-snapshots.de (gibt momentan nur nichts verbautes zu sehen) :roll:

wäre froh um hilfe...

lg,
    Ramona

Zitat von Lu

"will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen"

Das ist für mich der Kernsatz. Du brauchst professionelle Hilfe. Ruf z.B. das Jugendamt an und frage nach Unterstützung. Ein Rat in diesem Forum kann das nicht ersetzen.

Da bin ich mir im klarem drüber, doch will ich erst auf die antwrot von Caritas warten, die morgen kommt. BIs dahin dauerts leider noch und momentan muss ich mich ablenken und wollte wissen ob hier jemand was zu "meinen möglichkeiten" weiß... :(

Hallo,

bin hier weil ich gerade mal wieder einen moment der verzweiflung durchlebe. Warte momentan auf eine Antwort von Caritas wegen meiner Probleme, würde aber gerne mal wissen ob man mir hier shconmal sagen kann was ich so für Möglichkeiten habe...

Also kurz:
    3 Monate lang gemobbt worden, geritzt mit rückfall, KEINEN in der familie zum reden, kein vertrauen zu meinen eltern, vater regelmäßig wut und schreiausbrüche, schuld wird auf kinder geschoben, bin in der 9. klasse, habe zwei hunde mit denen ich im verein bin (auf turneire gehe, trainer bin, dort habei ch meine WARE familie und freunde gefunden mit denen ich reden kann, bewunderung von älteren), schlechte schulverhältnisse, zuhause nur alleine im dunklem zimmer mit trauriger musik, schreibe täglich zig gedichte und trage viel schwarz, stressituationen: ich fange an zu zittern, stottern, bin nicht mehr fähig normal zu reden und zu denken, innerlich am ende, 5 freunde die ich jedoch nur mittwochs, freitags und samstags am Hundeplatz sehe (da diese 20 autominuten entfernt wohnen), oft internet und telefon verbot ( = alleine ---> keinen ausweg mehr zu sehen ---> ritzen)... ich verurteile mich selber aufgrund des ritztens, bin sehr oft krank (innerlich am ende und habe viele krankheiten durch falsche ernährung), weiß oft nicht wohin mit meinen gefühlen, angst vor meiner zukunft, meinem vater und der anwort von caritas...

kurz: MEIN LEBEN!!!

ich halte es hier nicht mehr aus, will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen... raus aus diesem haus, raus aus diesem leben an kurzer leine...

was für möglichekiten habe ich? nennt mir alles, egal was... ich will endlich was ändern...

danke schonmal!!! :(