nach rumaenien?? da haette ich einen besseren ort vor augen.
aber nachdem ich jetzt schon eine woche hier bin sieht es schon garnicht mehr so schlimm aus. aber nach 8 monaten ... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
nach rumaenien?? da haette ich einen besseren ort vor augen.
aber nachdem ich jetzt schon eine woche hier bin sieht es schon garnicht mehr so schlimm aus. aber nach 8 monaten ... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
da hab ich nur ein Problem, ich trinke keinen Schnaps. Meinst ich kann das mit Bier aufholen??
Ich arbeite nicht fuer Nokia!!!!
Ich bin in Ploesti, das ist 60km Noerdlich von Bukarest.
Syko, wo oder als was arbeitest du? Vielleicht hat ja einer von euch die Nachrichten gesehen wo in einer Oelraffiniere drei Stickstofflager hoch gegangen sind. DA arbeite ich!! haha spannend. man weiss nie wann es einem ganze Werk um die Ohren haut.
ach schamu! alkohol beeinflusst die wirkung der pille nicht und wenn sie die pille regelmaessig nimmt besteht keine chance. war deshald (ohne den alk teil) auch schon beim unterirdischen.
Chemielehrer: macht einen Versuch mit Alkaliemetallen ( wer das nicht kennt, das sind die lustigen Metalle wenn man sie ins Wasser schmeist dann flitzen sie drauf rum und loesen sich auf bis der letzte rest explodiert)
Also metal flitzt, ploetzlich macht es karumps! Und das Becken zerreist.
Lehrer: also ihr beschaeftigt euch jetzt leise und ich raeum die sch*****e hier auf.
wie waere es mit
aerosmith - armagedon sound track http://www.youtube.com/watch?v=iEK22iup4Zg
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt sitze ich grad in Rumaenien, bin im Moment auf Business trip hier, werde aber ab Ende Maerz fuer 8 Monate hier arbeiten.
Der erste Eindruck ist ein wirr warr aus erstaunded und sehr deprimierend.
Es gibt zum Teil sehr schoene Haeuser die vernachlaessigt wurden und dann Bruchbuden, wo man sich nicht vorstellen das da jemand drin wohnt.
Ausserdem gibt es x tausend Strassenhunde. Aber die Leute sind sehr sehr freundlich. Jeder kann einigermassen Englisch und man kommt gut durch.
Leider hab ich mir schon eine Magenverstimmung zu gezogen. =(
So, wer will kriegt einen ausfuehrlicheren Bericht.
Gruesse,
Menne
hatte ich auch erst vor kurzem. massieren lassen und wenn moeglich immer einen schaltragen damit du die verspannung nicht schlimmer machst. leicht ruder bewegungen mit dem arm an der verspannten seite und voltaren oder wenn du so was auftreiben kannst tiger balm. chinesische version von voltaren. brennt wie sau aber wirkt wunder. oder diese abc pflaster.
du wirst warscheinlich fluchen wie nochmal was aber dir wirds besser gehen.
was mir am meisten geholfen hat war vegetarisch ernaehren.
sonntag war mein fleisch tag wo ich ein fleischgericht essen durfte.
Viel sport und entschlackungssuppe. ist leicht zu machen und schmeckt auch recht lecker. gibts in verschiedenen ausfuehrungen. rezepte im internet.
weiss ja nicht (wenn) wie viel du trinkst (alkohol spezifisch) aber das wuerde ich auch runterschrauben. bis zu wenig bis garnichts.
Ist zwar kein Zitat aus nem Unterricht aber wir haben einen neuen Lehrer im Business College gekriegt und der Direktor setzt sich in der ersten Woche immer dazu um den neuen Lehrer zu beobachten.
Unserer rektor ist ersnthaft eingepennt. hat sogar zum schnarchen angefangen.
Was sagt man wenn ein Spanner stirbt?
Der ist weg vom Fenster.
Wie nennt man die Schambehaarung einer Zwergin?
Zwergfell.
Wie nennt man einen Lilliputaner mit 20 Kindern?
Fruchtzwerg.
es kommt aber auch drauf an ob ihr british english oder american english lernt. da musst du vorsichtig sein wenn du im woerterbuch nachschaust.
Persoenlich bin ich der Meinung das die Lautschrift nicht viel weiterhilft. Man muss einfach lernen. Du kannst ja mal versuchen dir englische Filme anzuschauen. Hat mir am meisten mit meinem Englisch geholfen.
Oh tut mir leid. Hab ich jetzt dein Internet Ego verletzt?
Kommt zwar etwas spät, aber seit ihr so was nicht durchgegangen?? Wir mussten das damals glaub ich selber aufstellen. Werds sicher noch irgendwo gespeichert haben. Wundert mich nur, wenn du das Thema verstehst solltest du das wissen.
Mulle: du solltest das in ein neues Thema stellen... und nicht das von den anderen missbrauchen.
Dark: 1. hahahahahaaha (sorry) ahahahah, ich glaube dein englisch ist schon einbisschen eingerostet. Und ich würde nicht empfehlen das in der Schule zu sagen. I hope so is it. hehe
Man sagt eigentlich im normalen englischen sprachgebrauch windmills.
Du kannst sagen das Windmühlen effizienter sind weil sie weniger Platz brauchen (als Solarzellen) und im verhältnis mehr Strom erzeugen können.
We need them alot. Würde ich so nicht sagen. klingt zu abhängig. Vorallem wenn es eine Presentation sein sollen würde ich erst recht nicht very benützen.
Chuck Norris blows bubbles out of beefjurky.
nana.
ich liebe dich wie Apfelmus von dem ich leider Kotz muss.
ich habe jetzt auch eine mahnung per post bekommen. anscheinénd haben die sich jetzt einen neuen anwalt zugelegt. nicht mehr der gleiche wie davor. werd immer noch nicht zahlen und schaun was passiert. bei mir was routenplaner.de
hahaha!!
Was heisst Windel auf Türkisch?
Güllehülle