Beiträge von Menne

Joa, hatte das schon öfters. Hatte in Singapur mit meinen Kollegen mitwochs immer flatrate saufen. Man wusste am nächsten Tag immer wer mit dabei war.
    trink viel wasser. wenns garnicht geht versuch dich zu übergeben. das hat mir immer geholfen. oder schlafen. sperr dich mittags einfach irgendwo ein und versuch dich auszuschlafen.

Bei mir war es einmal so schlimm das ich alle 5 Minuten aufs Klo rennen musste um mich zu übergeben. Kaffee konnte ich nicht trinken, essen konnte ich nicht mal riechen ohne das mir nicht schlecht geworden ist. schöne zeit!!!

Zitat von Carolyn

Also manche von den Antworten sind wirklich eine Katastrophe und zeugen von ziemlichem Unwissen. :roll: :lol:

Dafür hab ich noch was anderes aus einer Mail gefischt. Ist teilweise witzig, aber eigentlich einfach nur wahr und insofern in diesem Thread nicht 100%ig richtig:

so stimmts schon eher.

Aber mei, woi hoid ned a so sei.

Aussadem muas ma warscheinlich aus Bayern sei damid ma des lustig findt.

ich wollte grade sagen, wartet mal alle ab bis ihr in der pubertät seit. *g*
    wenn die hormone verrückt spielen wird noch genug fleisch auf die rippen kommen.

bei mir lag es früher an einer akuten mandel und polypen erkrankung. als die draussen waren bin ich aufgegangen, ich bereue es nicht. bin froh kein steckinsekt zu sein!!!

daher meine Frage. Ich werd es jetzt erst mal weiter hin ignorieren. wenn da noch mal was kommt dann werd ich mir mal wirklich einen Anwalt suchen.

Hab das auch grad meiner Kollegin erzählt. Sie hat letztes Jahr einen Brief bekommen wegen gehalts irgendwas. Sie hat nicht bezahlt und von denen auch nichts mehr gehört.
    Ihr Bruder auch von einer Tattoovorlagenseite.

Ich habe auch eines bekommen... nur bei mir stimmen die Daten....
    sorry ich hab nicht alle Posts durchgelesen aber kann ich davon ausgehen auch wenn meine Daten stimmen das die Rechnung ''falsch'' ist und ich nichts weiter machen muss?
    Zu erst war es eine ''Rechnung'' und dann eine Mahnung. aber die Frist ist bereits abgelaufen und ich habe nichts weiter gehört?

Den kenn ich ähnlich.

Gott ist an der Salzach gesessen und hat lehmmännchen geformt, alle die nichts geworden sind warf er rüber (österreich)

Oder:
    Gott und Petrus unterhalten sich.
    Gott: Schau mal Petrus, ich habe die Welt aus lauter Gegensätzen gestalltet. Die harte Erde, das weiche Gras. Hohen Berge, die tiefen Thäler.
    Und jetzt schau mal hier aufs Bayernland. Die saftigen Wiesen, das gute Bier und Essen, der blau Weisse Himmel.
    Petrus: Ja wo ist denn dann der Gegensatz??
    Gott: Schau mal was für Deppen ich daneben gesetzt hab.

Und so was kommt von nem Mann?? hehe

Verlauf der Beziehung

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 5 Jahre verheiratet ist?
    "Darf ich vorstellen? Meine Frau."

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 10 Jahre verheiratet ist?
    "Können Sie sich vorstellen? Meine Frau."

Wie stellt ein Mann seine Frau vor, wenn er 20 Jahre verheiratet ist?
    "Können Sie sich mal davorstellen? Meine Frau."

Zitat von Dominikgt

aber was is denn das für ein leben, wenn man keine komplizierten situationen mehr hat? ich finde man sollte seinen freunden einfach vertrauen. man selber will ja auch ein gewisses vertrauen entgegen gebracht bekommen. wer man nicht enttäuscht, wenn seine freunde tests machen müssen, ob sie dir vertrauen können? also ich wäre es

Nur weil man für sich selbst sich rational entscheidet heisst das ja noch nicht das man kein kompliziertes Leben mehr hat. Das kann genau so viele Probleme hervor rufen wie wenn man sich aus dem Bauch heraus entscheidet.

Also bei guten Freunden würde ich nie so einen Vertrauenstest machen und ''freunde'' bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich ihnen vertrauen kann oder nicht sind für mich keine.

und @ K.Y.L.T : dann bin ich doch eher ein naiver Mensch. *g*

Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
    Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?"

Der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mid mem Dialekt feiert ma Kaaneval!"

Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

Ich und kritisieren??? NIE!!

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Da Luke und da Kare fahn mim radl sagt da Luka zum Kare:
    ''Dei Schudsblech schäbert a so"
    "Was hast gsagt?"
    "Dei Schudsblech schäbert a so"
    "Was hast gsagt?"
    "Dei Schudsblech schäbert a so"
    "Du I vasteh di ned weil mei Schudsblech schäbert a so"

Ich hab jüdisches Blut in mir und bin auf keinen Fall Rassistin. Gibts aber trotzdem genug.

I like black people but damn I hate Niggers. (nicht das es wieder falsch aufgenommen wird - ist ein Zitat von Samuel L Jackson. DER IST SCHWARZ) Ich habe nur ein Problem mit Leuten die sich ihren Kulturellen Hintergrund und den wohl bekannten STEREOTYPE anpassen und füllen. So wie eben schwarze und niggers.

Ich versteh nicht ganz wie du meinst das du dir ''gefühlsmassig selbst im weg stehst''?
    Ich habe mit meinem freund nicht so das bauchkribbeln und schmetterlinge aber ich weiss das ich ihn liebe. (das weiss man ja doch) Vielleicht brauchst du einfach mal einpaar stunden oder tage für dich selbst. dann setzt dich gemütlich hin mit einem kaffee (oder was auch immer) und stöber einfach einbisschen in dir herum. denke nach und lass deinen gedanken freien lauf.

Hm, keine Ahnung in wie weit dir das helfen wird. Hat mir immer viel geholfen. Nimm dir einfach mal die Zeit in deinem Kopf einbisschen um und aufzuräumen. Kann manches klären.