haha, wir haben uns danach öfter gesehen. *g*
wir sind uns in unsere beziehung oft aus dem weg gegangen weil man sich gegenseitig irgendwie auf den geist gegangen ist.
haha, wir haben uns danach öfter gesehen. *g*
wir sind uns in unsere beziehung oft aus dem weg gegangen weil man sich gegenseitig irgendwie auf den geist gegangen ist.
ich würde es aufjedenfall riskieren. und wenn es wirklich nichts und ihm tatsächlich so viel an dir liegt dann werdet ihr danach auch gute freunde bleiben wenn nicht sogar bessere werden.
rede da auch von erfahrung. mein ex kommt mich nächsten monat besuchen. wir können eigentlich als freunde besser miteinander als wir in der beziehung je konnten.
was steht auf dem Grab einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder.
Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?
'' Alle Speere zu mir!''
Was waren die letzten Worte des Metzgers?
''Jungs, schmeist mir mal das große Messer rüber!''
Was waren die letzten Worte des U-bootkapitäns?
''Ich schlafe nur bei offenem Fenster.''
ne das nicht, aber das war ja auch nur mal so als genereller punkt dahin geschmissen.
Der 1ser topt immer noch alle aber von dem zweiten war ich sehr stark enttäuscht und bin dem entsprechend auch mit sehr gemischten gefühlen in den dritten teil gegangen.
Ich schau mir auch die Filme alle lieber auf english an.
Gestern auf English im Kino geschaut. Ist ein sehr guter Film. besser als der zweite (zumindest meiner Meinung nach) kommt schon eher an den Ersten ran.
Hat jemand anderes schon gesehen? Meinung?
Ich kenne eigentlich auch keinen schlechten Film in dem Al Pacino mit gemacht hat.
ich würd mich einfach mal im laden um schaun und da die Preise vergleichen und... ordentlich beraten lassen.
warscheinlich eher keins von beiden. ihr wart zusammen sie hat ein kind gekreigt und jetzt will sie es dich nicht sehen lassen.
äh... weiter meckern.
das stimmt.
Für die Hauptrollen benutzt man nicht co-star.
''When Nicole Kidman first started out she co-starred next to movie legends like Dustin Hoffmann and Nicolas Cage. ''
Principal actor wird auch normal nicht verwendet.
Ich muss Ann da zustimmen. Wir haben ein ähnliches Problem zu hause. Bei uns ist es mein Vater, er hatte eine äffere und meine Mutter hat es erst nach einem Jahr heraus gefunden. Problem war, ich lebt zu der Zeit noch mit meinem Vater in Singapur (asien) und war so ziemlich mitten in meiner Ausbildung - weg kommen geht da auch schwer.
Dann, nachdem meine Mutter weg war zog seine neue Freundin bei uns ein, auch ohne absprache mit mir oder irgendwas. Das war halt so und ich musste es akzeptieren. (seine neue freundin war unsere Putzfrau) ich habe das haus gemieden so gut es ging und bin eigentlich nur zum schlafen gekommen. Alkohol war mein bester freund.
Seit 8 wochen bin ich wieder zu hause ( in deutschland) und hier krieg ich jetzt die andere seite. Eine zerbrochene Mutter, die manchmal nachts um 2 bei mir im zimmer steht, tränen überströhmt und sich vor zittern kaum mehr halten kann. Meine Eltern waren 30 Jahre verheiratet und haben/hatten 3 Kinder.
Klar, will man helfen. Klar will man für die Mutter da sein, aber denk an dein eigenes Wohlbefinden.
Ich würde es auch nicht mehr aushalten. Versuche oft raus zu kommen, auch wenn es nur zum spazieren ist. nimm deinen bruder mit, rede mit ihm. Das hat mir und meiner Schwester viel geholfen. (meine Tante hatte letztes Wochenende geburtstag und mein vater war auch da, das Gefühl das es eigentlich schön ist aber irgendwas faul. das meine eltern nicht neben einander sitzen, das er ein anderes zimmer hat, das sie sich mit handschlag verabschiedet haben.............-)
Du musst einbisschen egoistischer werden (nicht im schlechten gemeint) und versuch das du deinen Bruder so gut wie möglich unterstützt. oder frag bei freunden oder verwandten in der nähe ob dein bruder, wenigstens bis seine Prüfungen vorbei sind raus kann.
Ich wünsche dir und deinem Bruder echt das Beste.
Wie nennt man ein Keks das ein einem sonnigem Tag unter einem Baum liegt??
Ein schattiges Plätzchen
Wie heisst der chinesische Metzger?
Peng Sau Hi
sorry, aber ich will ja das aus den Leuten mal was wird. *gg*
soll ja nicht falsch sein.
meins war das garantiert nicht! meine finger sind immer noch wund nachdem ich das ganze ding geschrieben habe.
trotzdem her mit den Rezepten!!!
Wir haben gestern abend die chickenwings gemacht. mmmhhhmmmm soo lecka!!
dem kann ich mich auch eher anschliessen da im rechten hinteren gebäude leute aus den fenstern schaun und obwohl die farben recht düster sind, schaun nicht alle leute traurig. einige sehen so aus als würden sie grinsen und manche schaun auch sehr neugirig.
du solltest dich mal in der Chinischen und Japanischen Geschichte umschauen.
so auf anhieb hab ich auch nix gefunden... aber is ja auch deine arbeit *g*
Man müsste auch auf die Farben und die Farbkombination eingehen. Was könnten diese Farben aussagen oder dem Bild beisteuern?
seh ich das falsch oder ist das ein stinknormaler dreisatz?
und schau vorallem nochmal auf deine Rechtschreibung *g*
Ist vielleicht schon einbisschen zu spät, aber::
Zitat von LiviaAlles anzeigenN: What did you watch yesterday?
S: A movie with Nicolas Cage.
N : And you, Jacky?
J: I watched Sneakhead. <--
S: Nancy, what did you watch?
N: I watched a film with Jean Reno. <--
S: Jean Reno is my favorite or he acts in my favorite movies. <--
FILMREPORT...
Jacky : My favorite film has a tragic ending, too.
S: What is the film about?
N: Which is your film? <-- macht keinen sinn.
J: FILMREPORT…
S:And your favorite film?
N: FILMREPORT...
S: I have all movies on DVD.
J: I prefer to go to the cinema. <--
Zusammenhang?
N : You can buy cinema tickets over telephone. <--
S : You can call the radiostation, too.
N: I don`t like to listen to the radio. <--
J: Whats your favorite channel ?
S: I like Fritz but only when I drive in my car. <--
J : I often listen to Jump. Usually I like to listen to the radio but there are disadvantages, too. For example... er...<--
N : Sometimes you have no reception.
J : An advantage is that you can take it everywhere.
N : I dont listen to the radio but I watch TV. <--
S : Whats your favorite channel?
N : Every Thursday at 8,15 pm I watch « Germanys next Topmodel » Do you have a favorite channel ?
J : Every Friday at 3,00 pm I watch « Laguna Beach » on MTV. <--
S : On Monday I watch... On Tuesday oder Thursday I watch... Stefan Raab has introduced a book. Jacky do you read books ?
J : The book I read last time was the biography of Kelly Trump. In the book she tells you about her childhood and her job. It was the most interesting book I've ever read:
N: I dont often read books. I dont like them.
S: You are wrong. I like books and I have some favorite writers.
J : What are the names of the writers ?
S: XXX and XXX. Bothe write lovestories based on true happenings. <--
The name of the last book I have read was .... . (dein Satz war doppeltgemoppelt)
N: The last book I read has the title SHIT. There are young people that take drugs. But I often read magazines, too. <--
Du musst mehr auf die Zeiten und deinen Satzbau achten. Ansonsten gehts ja eh.
S: I also often read the newspaper:
naja... wenn es nur zum üben ist, vielleicht ok.