Beiträge von K.Y.L.T.

Die Welt ist bereits von einem Land wie China abhängig, nicht nur Geldreserven sind der Grund.

Grade der wachsende Anteil an Konsumbedürfnissen und höher werdenden Ansprüchen lassen dort viele Fabriken und Arbeitsplätze entstehen.
    Der Bedarf an Rohstoffen ist enorm und wir sehen es an der Zapfseule (neben der rücksichtslosen Gewinnmaximierung), wie gut die Chinesen arbeiten.
    Die Tatsache, dass in China am Arbeitsplatz eiserne Disziplin herrscht, viele Wanderarbeiter sich dem System beugen und dass die Partei eine absolutistische Regierung bildet, die keine offizielle Kritik duldet, sind eindeutige Indikatoren, dass in den nächsten 5 bis 10 Jahren sich das Wachstum kaum verändern wird.

Nachhaltig ist das System wahrhaftig nicht und es wird wohl auf Grund der massiven Probleme bei qualitativen Leistungen und Produktpiraterie zu einem Protest kommen, ob der Tropfen aber für diesen heißen Stein reicht, wage ich zu bezweifeln.

In Indien sehe ich verstärkt Probleme auf das Land zukommen, denn eine noch stärker wachsende Bevölkerung bedeutet nicht , dass es sich dabei um die Wohlhabeneren handelt, die Kinder bekommen. Ganz im Gegenteil, gerade die Slumbevölkerung vermehrt sich exponentiell, dies sind mit wenigen Außnahmen behaftet alles Menschen ohne Zukunft -gezwungen in einem Leben in Armut leben zu müssen.

Zitat von Sooofi

und wieder total respektlos agiert von bandit. wieder ein user, den er wohl verscheucht hat.

Jeder User muss sich im klaren sein, dass alles was er schreibt unterschiedlich gemeint sein kann. Hiervon schließe ich Behinderte natürlich aus. Wenn jemand, ob absichtlich oder unabsichtlich, nicht gelingt sich klar zu artikulieren, finde ich es nicht respektlos, wenn man dies offen entgegenbringt.

Eine Sache wie ein Onlinesho erhebt den Anspruch auf Seriösität und Qualität, wie soll sowas sonst gegeben sein, wenn es bereits bei der Kommunikation und Fachwissen total hapert.

Zitat von Sooofi

Es gibt vieleicht Leute die nicht so sattelfest in der Rechtschreibung wie du sind Bandit???

Rechtschreibfehler sind normal, aber die komplette Grammatik einer Sprache außer Kraft zu setzen ist inakzeptabel, erst recht für einen Programmierer.

Zitat von Sooofi

Außerdem gibt es vieleicht auch jüngere hier???

Ein Zitat aus der Justiz:"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ". Außerdem, wenn man Anspruch auf Gleichberechtigung haben will , dann muss man auch alle Pflichten hierfür erfüllen - keine Pflichten -> keine Rechte , ganz einfach.

Hi,

du benötigst für den Upload zum einen einen FTP-Client oder einen Host, der dir eine direkte Oberfläche (gen. Interface) anbietet.
    sowie einen Server (Host) im Internet, z.B. http://www.funpic.de

Deine gespeicherten Dateien und Ordner musst du dann vom Rechner auswählen, um diese hochzuladen. Wobei du davon nur eine Kopie hochlädst, das Orginal bleibt auf deinem Rechner.

Beachte dabei besonders deine Rechtschreibung, auch Groß-und Kleinschreibung.

Mir fällt hierbei ein Zitat ein:
    Any fool can write code that a computer can understand. Good programers write code that humans can understand.

Hi, sei die Dokumentation dieses Scriptes korrekt, dann handelt es sich hierbei um folgende Zeilen, die einer Anpassung bedürfen

Code
    onDragEnd : function(nwPosition, sePosition, nwOffset, seOffset) {
          // if the drag ends and we're still outside all containers
          // it's time to remove ourselves from the document
          if (this.isOutside) {
             var tempParent = this.parentNode;
             this.parentNode.removeChild( this );
             tempParent.parentNode.removeChild( tempParent );
             return;
          }

Du musst an der Stelle statt dem löschen, das Element wieder deinem Definierten container hinzufügen (wie das geht, steht im obigen Quellcode drin) .

Es ist auch hilfreich, wenn du die Regeln der deutschen Sprache einhälts. Hierfür sind Punkt und Komma ein gutes Mittel, um deine Texte übersichtlicher zu gestalten. Außerdem reicht ein Satzzeichen am Ende, alles andere verstärkt nur eine Betonung.

Wenn du wirklich Programmieren lernen willst, dann kaufe dir Bücher und lerne die Grundlagen, selfthml scheint dir ja nicht zu gefallen.

Machbar wird es wohl sein, allerdings sieht mir das ganze nach Threads aus, zumindest nach meinem eingeschränkten wissen. Ob dir das einer "einfach so" schreibt, halte ich für fraglich.

Zitat von chackie

ohman das sied nichtmal nach 2 Wochen Photoshop an.. du hast nicht wirklich nen Gewerbe dafür oder? *Lach

Das nenne ich eine Untertreibung, es ist nicht so, dass es komplett nach Baukasten aussieht.
    Doch wirklich hervorhebend finde ich die Vorschläge nicht wirklich.

Für Aufgabe 3:

Die Formel für den Zinseszins lautet

K0 = Anfangskapital
    q = 1 + p mit p = Prozent (z.B. 5 % => 0,05)

Kn = K0 * q ^n mit n = Anzahl der Jahre

diese Formel entsprechend nach K0 umstellen

Zu den Mathevorbereitungen musst du wissen, dass in Deutschland in jedem Bundesland andere Prüfungs-Systeme verwendet werden.
    In NRW und Bayern gibt es Zentralabitur , also vom Landesbildungsministerium jeweils die Aufgaben, bei anderen Bundesländern werden vorschläge von Lehrern gestellt.

Je nachdem ist es also sehr unterschiedlich.

Allgemein kann man aber sagen, dass es drei große Gebiete gibt, die in der Oberstufe Thema sind:

Analysis ( Funktionen, Scharen, Integrale)
    Lineare Algebra (Vectorrechnung)
    Stochastik (Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung)