Beiträge von Happy

Dann bin ich inzwischen echt weg von der Idee bezüglich neuer Laptop.
    In was für einer Preisspanne liegen denn die Rechner, auf denen dann hoffentlich auch GTA 5 laufen wird? Ich hab's natürlich mal mit google versucht, allerdings bekomme ich da ja echt Ergebnisse in den unterschiedlichsten Preisklassen...
    Ich habe auf diesem Gebiet echt null Wissen, sorry :oops:

Okay,vielen Dank, das hilft schonmal weiter :)
    Ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen mir wieder einen Computer hinzustellen. Einen älteren mit XP habe ich sogar noch im Schrank, wäre es günstiger wenn ich den einfach aufrüste oder könnte ich mir für das Geld gleich einen neuen PC kaufen?

Hi ihr Lieben,

nach langer Zeit hat's mich auch mal wieder in unser schönes Forum getrieben :)
    Ich bin demnächst mal wieder im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und möchte mir dort evtl. "günstiger" einen Laptop zulegen, auf dem dann auch GTA 5 laufen wird...
    Mein guter alter Acer hat schon bei GTA 4 gekniffen...
    Nun meine Frage: Könnt ihr mir da einen Laptop empfehlen bzw. eine Marke? Ich bin nun leider nicht mit unendlichen Reichtümern gesegnet, daher sollte der Spaß nicht mehr als 500$ kosten. Oder habe ich da die ganz falschen Vorstellungen und kann gleich aufhören zu recherchieren?

Momentan habe (und liebe) ich einen Acer Aspire 5738ZG, ich vermute, dass GTA 4 nicht läuft weil die Grafikkarte zu schlecht ist? Kann man die bei einem Laptop ein wenig aufpeppen, oder kann ich mir da lieber gleich einen neuen Laptop holen?

So viele Fragen, jetzt freu ich mich auf Antworten ;)

- Happy

ich bin zur zeit fast nur noch auf facebook unterwegs...
    aber ab und zu schau ich hier ja auch noch vorbei :)

letztes wochenede war wieder party angesagt.. natürlich in meinem lieblingsclub in der downtown.. herrlichst!
    die leute die mich bei FB haben, was sagt ihr zu meinem haarstyle? :D mal n bisschen unauffälliger :p :cool:

gratz! wenn du jetzt nicht wieder anfängt hast du es geschafft ;) wenn ich erstmal meine wohnung gefunden hab, dann werd ich das auch mal probieren, problem ist nur das ich viel zu gerne rauche :roll:

jaaaa also hier in north carolina war ich ja tag und nacht nur mit meiner gastfamilie unterwegs (die wissen auch nicht, dass ich der sucht verfallen bin) und das sind so die extremsten anti-raucher. also solche leute die husten wenn jemand mit ner kippe vorbei geht. daher ist mir das mit dem "nicht rauchen" auch total leicht gefallen hier. aber freitag bin ich wieder in cincinnati mit all meinen freunden. das wochenende hab ich frei und ich werde nur auf partys unterwegs sein. daher hab ich schon so ein wenig bammel, dass ich rauchen werde...

naja mal sehen...

ich bin inzwischen seit fast nem monat in north carolina, das heißt ein monat ohne clubs oder partys :shock: naja, ich lebe noch ^^

(uh und btw ich bin seit 2 monaten rauchfrei :D hätte ja nich gedacht, dass ich das nochma schaffen würde..)

heute ging der stress bis vorhin. die ganze zeit kinder hier in der wohnung, rauf und runter gerannt, rein und raus hier. hatte dann die faxen digge , nu iss ruhe hier. morgen nix mit hier inner wohnung. bin ja nicht das wohlfahrtsamt gell :)

gott ich weiß genau was du meinst... ich hab ja "nur" 5 kinder, aber hier sitzen grade 8 auf meinem sofa und schauen disney channel -.-'' gott, das leben einer nanny is manchmal echt anstrengend!

haha ich "follow" ihm jetzt auf twitter :D watn vogel...

btw: ich dachte eatofred wurde in die liste der "bösen" wörter hier im forum aufgenommen.. mutig mutig, synaptic, dass du dich traust das wort zu benutzen ;D