hat mir ne freundin erzählt die in der branche arbeitet... hmmm naja mal weiter googlen, vlt finde ich ja noch was...
Beiträge von Happy
-
-
das is kein running gag das is mein voller ernst... ! ich finde es echt schade, dass wir auf diese idee nicht vorher gekommen sind bzw das wir es nich in die tat umgesetzt haben.. ich hätte euch echt gerne mal alle gesehen
die meisten meiner freunde glauben ich bleibe in den usa... x) dann müsst ihr halt alle ma n ticket buchen damit ich euch irgendwann mal sehen kann ;D oder ich lass euch einfliegen und ihr wohnt dann mit in meiner 23 zimmer villa in beverly hills wo ich dann wohne wenn ich als schauspielerin meinen oscar gewonnen haben
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gehört, dass Red Bull auch als KonzertVERANSTALTER tätig sein soll.. Damit meine ich nicht die Air Race Dinger oder was es sonst noch so von den Red Bull Events gibt... Ich habe jetzt ein wenig im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden was das belegen könnte...
Habt ihr da schonma was von gehört? Bzw habt ihr da irgendwie was im Internet gelesen wo ihr mir n Link schicken könntet?
LG
Happy -
sucht bitte nach einem grillplatz mit w-lan SKYYYYYPE!!
-
liar! :-p
hi daddy, kannst dich ja im vorstellungsthread vorstellen soweit du das noch nich gemacht haben solltest
-
damn it! -.-''
mhh echt voll schade, dass ich nich dabei sein kann.. ich würde doch so gerne.. -
nene.. ich bin bedient
-
na dann... GÖNNT EUCH!
-
das is dann ja so richtig romantisch... also voll was fuer sweet und synaptic
-
schweine :p
heute in 3 wochen is mein erster tag in new york ich freu mich schon soooooooooooooooo! heute wieder schön arbeiten.. dann irgendwann feierabend und schön zuhause füße hochlegen und ne runde chilln geht bei euch noch was anderes außer komische gedanken?! x)
-
uha das mit dem selbststechen würde ich gerne mal genauer erläutert haben wie biste darauf gekommen und wie haste es gemacht?
-
krass..
naja wenn man einmal richtig aktiv hier im forum war, dann kommt man immer wieder auch wenn man mal kleine pausen braucht ich spreche aus erfahrung und ich glaube dodo hat sich auch schonma n time out gegönnt
-
was is eig mit caro? von ihr hab ich hier lange nix mehr gelesen...
-
wenn du die filme gesehen hast kannst du ja auch so eine kritik schreiben wie wir das hier immer machen da haben wir dann alle mehr von
-
ne freundin meinte sie konnte danach ne woche nicht in spiegel schauen und ihr make up sah auch dementsprechend aus... ist der wirklich so hart? ich dachte sie übertreibt xD
-
alles gute nachträglich
muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich ja jetzt wieder regelmäßig hier im forum vorbeischaue
-
guten morgen allerseits
oh man, eigentlich wollte ich doch früh ins bett.. aber da kam so eine mega krasse reportage über die anschläge vom 11.september... ging dann schön bis 1:10 Uhr, aber hat sich allemal gelohnt.. noch nie veröffentlichtes bild und videomaterial.. ganz schön krass was da so gezeigt wurde..
so heute wird erstmal wieder schön bis 18 uhr gearbeitet und dann zuhause schööön sims 3 gespielt was liegt bei euch so an?
-
das makabere is eher das dieser atta der das erste flugzeug geflogen hat hier aus meinem ort kam und an unserer uni bei mir um die ecke studiert hat...
naja aber das war der einzig freie termin an dem ich das noch machen konnte.. von daher..
-
ich hab gehört "mirrors" und die beiden "rec." teile sollens auch in sich haben.. die schau ich mir garantiert nich an
-
alles klärchen
scream. alt und für manche billig, aber ich mach mir dabei immer fast in die hosen und hab mindestens ne woche verfolgungswahn. meiner meinung nach aber immer noch einer der besten horrorfilme