gezwungenermaßen gesehen und noch immer albträume: Hannah Montana - Der Film. wirklich angsteinflößend.
Beiträge von Happy
-
-
Salt
Story: Die CIA-Agentin Evelyn Salt wird von einem Überläufer beschuldigt, eine russische Schläferin zu sein und muss fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen muss sie ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus sein und sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen. Salts Anstrengungen, ihre Unschuld zu beweisen, werfen nur noch mehr Zweifel auf ihre Motive, als die Jagd nach der Wahrheit ihrer wirklichen Identität weiter geht. (http://www.imdb.de)
Joa... first of all: Angelina spielt genial! Die Story hat mich jetzt nicht so besonders vom Hocker gehauen... Der Film wurde ja auch erst für Tom Cruise in der Hauptrolle geschrieben und dann für Angelina umgeschrieben bzw angepasst. Story ist meiner Meinung nach ziemlich flach, allerdings sollten Actionfreaks sich den Film mal ansehen, da eigentlich so ziemlich alle paar Sekunden was in die Luft fliegt oder Angelina von einem LKW zum anderen springt ohne sich auch nur einen Kratzer zu holen...
Typischer Hollywood-Actionfilm, den man aber nicht unbedingt im Kino sehen muss.6/10
-
guten "morgen" allerseits
hach herrlich ich schaue grade x factor und kann es nich fassen, dass manche leute sich so blamieren ... die müssen doch selber checken das sie nix können xD
-
hui heute abend gehts ins kino... hat einer von euch schon salt gesehen? mit angelina?
-
mh also sieht für mich ja schlecht aus, ich flieg ja schon am 13. september... und am 11. kann ich nich weil da meine abschiedsfeier ist... wie gesagt - skype!
-
ein tattoo schmückt meinen körper - von piercings halte ich nicht so viel, egal an welcher körperstelle
-
angelina hat kein nippelpiercing -.-'' und du musstest jetzt unbedingt das beispiel brangelina nehmen um mich zu ärgern, wa?! :p
-
is hier jetzt ernsthaft eine mcdonalds diskussion entbrannt? is ja heiß
und zu diesem burger ohne fleisch... hab ich selbst mal probiert und finde ich ganz ganz arg BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH -
also wenn das noch was wird bevor ich nach amiland gehe bin ich auch dabei hamburg is aber auch n stücken weg... je nachdem wie und wo man sich einigt bin ich auf jeden fall auch dabei.. ansonsten müsst ihr euch an nem ort treffen wo internet is und mich dann live über skype oder so dazuschalten will euch alle ja auch mal live und in farbe erleben
-
hui das sieht aber toll aus hier gefällt mir seeeeeeehr gut das neue design! oh man.. heute sind die visumsunterlagen gekommen, jetzt wird es ernst! america I'm comin'! :):):)
-
Frag doch mal Happy
ey!
is halt eins meiner lieblingsthemen... :p jede woche die intouch, abends gerne mal "prominent" auf vox... herrlich -
alles juuute mein bester lass krachen!
-
jo ich muss die kiddies auch im auto rumfahren passt super ich lieeeeeebe autofahren
und alk... joa dann halt mal n jahr ohne... bzw wenn ich in urlaub fahre mit anderen aupairs kann ich ja.. da gibt es immer jmd der dir was besorgen kannkippen kann ich schon mit 18 kaufen aber ich werde die usa als neuanfang sehen und versuchen das rauchen ganz sein zu lassen.. wobei mir das im mom ganz gut tut.... is zwar ne ungesunde diät aber es hilft: morgens nur rührei mit ner scheibe brot, mittags n kaffe und abends keine kohlenhydrate.. und immer wenn das fiese hungergefühl kommt ne kippen xD
und inet hab ich da schon, aber ich will so wenig wie möglich auf deutsch schreiben.. also wenn ihr damit okay seid schreib ich euch hier nur noch auf englisch ;D
-
jaaa xD 5 kinder aber die mama ist zuhause und n paar mal die woche kommt auch noch ein babysitter ;D und fuer euch autofreaks : http://farm3.static.flickr.com/2374/2375827866_8811ce857e.jpg so ein auto fahr ich... und fuer die zeit hab ich das fuer mich alleine
-
sorry das ich das thema mal eben unterbrechen muss... aber.... am 13. september seid ihr mich los! :D:D die host family hat zugesagt!!!!! ohhh maaaan wie ich mich freue da bekommt HAPPY ne ganz andere bedeutung yiiiihaaa!!
-
-
also ich möchte dann bitte weltfrieden, heaven on earth....
haha naja... momentan reicht es mir wenn das mit der host family klappt mit der ich momenatn in kontakt stehe
bzw wenn ich einfach so glücklich und unbeschwert weiterleben könnte wie ich es grade tue... mir ging es noch nie so gut in meinem leben glaube ich
-
mach halt n test ...
-
so die strecke hamburg - hannover oder noch besser hamburg - berlin so genau da wo eh kaum autos fahren xD
-
das geilste wäre wenn man iwie einen tag ne autobahn sperrt bzw umleitet und dann die loveparade von einer stadt zur anderen macht. das wäre echt mal derbe aber ich glaube nich dass man sowas durchgesetzt bekommt