hast du ganz am anfang keine sicherungs-cd gemacht? sonst die einfach mal laufen lassen
Beiträge von Happy
-
-
inzwischen sind es schon 19 tote... und so was ich gelesen hab wird es das letzte mal gewesen sein, dass es die loveparade gegeben hat. steht auch überall im netz...
-
ich wäre fast beruflich hin... gott sei dank sind meine mädels alle heil rausgekommen ...
-
manche sind echt ganz witzig xD
-
so schlimm is es dann doch nich
-
ich hab heute den anruf bekommen den niemand haben will wenn man sturmfrei hat... eltern: "wir kommen doch früher nach hause" ... musste dann mal auf die schnelle die spuren großer taten der vergangenen woche beseitigen xD ... aber ich glaube über die vielen flasche im keller werden sie sich wundern....
-
ahhh ich habs ne freundin wusste was ich meinte: verbotene liebe von alpa gun
-
Hallöle,
ich habe vor Jahren mal einen Song gehört, weiß aber weder Titel noch Interpreten... Es ist deutscher Rap und geht darum, dass ein Junge halt mit nem Mädchen zusammen ist (ich glaube die wollten sogar heiraten bin mir aber nicht sicher) und der Vater vom Mädchen strikt dagegen ist... Irgendann bringt sich das Mädel das aus Verzweiflung um... Ich glaube die sollte sogar einen anderen heiraten den der Vater wollte... Ist alles schon ein paar Järchen her, daher kann ich leider keine genaueren Angaben machen..Irgendwer ne Idee? Der Song wird aus der Sicht von dem Jungen gerappt...
-
abi inna tasche und jetzt erstma frei haben kla das man da faul is hab eben erstma n paar leutchen fuer mittwoch eingeladen... sturmfrei muss man ja ausnutzen x)
-
sprit kost' ja nix
-
mwoah ich hab jetzt schön ne woche sturmfrei herrlichst! aber irgendwie bin ich so faul...
-
hahaha seeeehr nice
-
joa... erstma war ich weg wegen abi... und danach war ich einfach zu schreibfaul muss ich zugeben xD aber jetzt bin ich wieder da und alle können HAPPY sein
-
Ich hab einen halbnackten Kellan Lutz Da google ich doch gerne umso öfter...
-
Ich finde nur Zungenpiercings toll, trau mich allerdings nicht einen machen zu lassen... Was da alles schiefgehen kann xD Außerdem musste ich meiner Mutter nach meinem "verheimlichten" Tattoo versprechen mich auf keinen Fall auch noch piercen zu lassen x) Ich hab auf einer Seite 3 Ohrlöcher, falls das zählt Und wie gesagt mein Tattoo - "Believe" aufm Rücken, kurz unterm Nacken.. aber grade noch so, dass man es nicht sieht wenn ich ein normales T-Shirt anhabe.. Also kann ich es zeigen wenn ich will, wenn ich nich will dass das gesehen wird dann zieh ich halt was dementsprechendes an
Diese "Tunnel" allerdings finde ich schrecklich... Hatte ne Freundin von mir mal, echt wiederlich! Damit kann ich nun echt nix anfangen... aber hey!, wie bereits gesagt wurde: Geschmackssache -
-
ich finde es vom ding her ganz cool, kenne auch viele leute die das machen... ein pärchen aus meinem freundeskreis hat sich sogar über couchsurfing gefunden
-
jetzt geh ich weinen...
:p -
da is die überweisung an sich ja teurer xD
ach komm.... 77 cent und die sind gut angelegt -
schon von der blümchen download aktion gehört? wenn nicht, dann hier: http://www.allthemedia.de/news/aktion-bl…-dsds-paul.html
kommt schon, lasst uns der lieben jasmin wagner das mal gönnen und dsds mal zeigen wo es langgeht! ... und 77 cent tun ja auch nich wirklich weh
wenn ihr mich mögt dann macht ihr das