maaaan das wollte ich hier grade posten -.- xD ich hab den link nämlich auch eben gefunden xD
Beiträge von Happy
-
-
ewwwww neiiiin xD
ich heirate meine beste freundin. ♥ -
mhhh okay ich glaube das mit mir und dem kerl wird nix... irgendwie fühl ich nix... ich glaube ich bin mega gefühlskalt. so ne eiskönigin. ich werde alleine sterben. ich werde in einer wohnung in new york mit meinen hunden leben. ohne mann.
-
er ist die zeit wo ich in amerika biin auch im ausland...
-
morgen
also gestern war schon seeeeeeehr toll dom, hafen, alster, eis... danach hab ich gleich seine freunde kennengelernt, er hat mich mit auf den geburtstag von seinem besten freund genommen... wenn ich das mit dem lernen fuer die klausur morgen schaffe kommt er heute abend auch noch vorbeiwas macht ihr so`?
-
mach ich auf jeden fall - so, auf gehts!
-
muah ich lebe auch noch
hatte die letzten tage einiges zu tun, konnte deshalb nich posten...
erinnert ihr euch noch an dem typen von dem ich euch erzählt habe? der ausm internet? - heute ham wa n date bei diesem wunderschönen wetter an der alsterbin ja mal gespannt wie es wird...
-
sieht gut aus driver, aber ich würde sie PINK machen
-stell doch ma n test-foto rein wie es mit pinken felgen aussehen würde :)- -
ich bin heute mal wieder von der schule befreit gespräch wegen meinem au pair jahr
und jetzt lach ich mir erstma einen, pamela anderson hat nämlich nen special milkshake "erfunden" xD und der reporter von rtl hat ein ganz ganz tollen und sehr lustigen witz gemacht.. (vorsicht! ironiee!) er meinte "und der shake heißt ja nich etwa doppel D, wa?!" -.-'' -
mathe is scheiße.
ich kann nich schlafen und schau mir grade irgendeinen horrostreifen an... joyride oder so.. kennt ihr den? -
mhhh schon gehört? - polens präsident is heute morgen gestorben... flugzeugabsturz...
-
also ich als schülerin... wir haben definitiv mehr freizeit und alles und das schwänzen is echt was tolles
uhh - heute scheint ja endlich wieder die sonne
-
gestern war ich gar nich inna schule und montag geh ich auch nich :p
-
ich hatte heute nur 2 stunden schule herrlich!
-
freakkrams....
hier im forum is im mom aber ne flaute, wa?! -
ich hab mir heute mal schulfrei genommen... brauch mal ein bisschen luft von den leuten da.. und heute nacht hab ich vom forum hier geträumt 0.o ich weiß nur nich mehr was xD
und driver, ich check das bild nicht xD warum sind da ne 0 nd ne 1?!
-
auch nett, von ner freundin bekommen:
Meine Kleine hat Babys bekommen!!!
Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:
Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.
Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:
http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg -
mhhh... ostern vorbei und wieder in die schule.. ich bekomm noch n kalb -.- dafür hab ich jemanden kennengelernt online - obwohl ich da ja eig nich so fuer bin... mal sehen was sich so ergibt
-
naja dann halt ältere sampler... oder sowas wie ultimative chartshow ... da sind ja klassiker drauf
-
ieh das klingt ja nich so gut.. ich geh heute abend aufn kiez mit meinen mädels