guuten morgen
also ich finde die idee mit der uhr aufm shirt derbe lustig heute is ja endlich wieder tolles wetter, werde mich gleich mal ins auto setzen und zu meiner omi fahren
guuten morgen
also ich finde die idee mit der uhr aufm shirt derbe lustig heute is ja endlich wieder tolles wetter, werde mich gleich mal ins auto setzen und zu meiner omi fahren
ahh hammer danke!
hab gegoogelt, aber anscheinend nich das richtige eingegeben
naja vielleicht hat dein pc nich die ganzen systemvoraussetzungen fuer die spiele? ... vor allem wenn du schon sagst dass das problem meistens bei anspruchsvolleren spielen auftritt... check ma ob die spiele normalerweise laufen müssten...
oh gott wie geil xD kannst du mal den link von der seite posten wo du das her hast?
mein papa hat gestern gehofft dass mein tattoo ein vorzeitiger aprilscherz is xD und der mutter von meiner besten freundin hab ich eben erzählt dass ich jetzt einen kerl geheiratet hab den ich ne woche kenne sie hats geglaubt uns war schockiert! hahaha
also angenehm war es nich, aber so richtige schmerzen waren es auch nicht... auf der wirbelsäule war es seehr unangenehm... und heute merke ich gar nix mehr, ich konnte inna nacht sogar aufm rücken schlafen
guuuten morgen!
hab heute nur 2 schulstunden... gleich eben ma schnell hin und n bissel deutsch machen..
sweet, ja ich wollte es an sich kleiner, aber dann hat der tattoomann mir das mal aufgemalt wie das in der größe aussehen würde und das sah so gequetscht aus.. so finde ich das besser
sweet, ich hab das einfach gemacht xD naja beegeistert waren sie nich als ich ihnen das gezeigt hab... anbei mal 2 fotos
ja ich mach nahher eins wenn ich die folie wechsel
ich hab mir heute ganz spontan ein meine lang ersehntes tattoo stechen lassen es sieht hammer aus!
okay anders: was wäre wenn andere leute zu schaden kommen würde egal ob ich schuld bin oder nich? in wiefern würde das denn dann auf meine tante fallen?
hui hui... hunger hab ich auch - aber ich halte mich an meine "diät"... sport und wenig aber genug essen... man sieht es mir schon an
hui - bald is monatsanfang, d.h. geld!!! dann mach ich mir diesen monat endlich mein tattoo
2012 spätestes is alles vorbei..
womit bitte?
oh man, kaum is frühling fangen die ganzen anschläge wieder an.... das hört wohl nie auf
naja das ändert ja nix daran dass wir noch autos brauchen kann man das mit der versicherung nich fuer diese eine woche irgendwie auf mich übertragen?
wir fahren mit mehreren autos weil wir so viel mitnehmen müssen... und mieten is auch so ne sache, weil es ja ins ausland gehen soll stellen sie sich da so ein bisschen quer von wegen erst ab 21 und son spaß...
ich würde schon gerne das auto meiner tante nehmen, kann man das alles nich iwie umgehen oder so?
mh bei uns is grade gefühlter weltuntergang... unsere straße gleicht einem fluss weils bergab geht .. wenn ich glück hab darf ich morgen zur schule schwimmen... bah... schule -.-
von der versicherung her... also so wie ich meiner tante verstanden habe ist ihr problem, dass sie mir das auto zwar liebend gerne geben würde, allerdings möchte sie im falle eines unfalles oder ähnlichem nicht belangt werden.