Beiträge von Happy

hey ihr :)

aaalso im mai gehts nach dänemark und ich hab jetzt das angebot von meiner tante bekommen, dass ich ihr auto nehmen darf... jetzt meine frage an euch:
    wie sieht das denn aus mit versicherung und ähnlichem? was muss ich beachten? irgendwas, was dagegen sprechen würde?

würde gerne wissen ob ihr da schon ma erfahrungen oder so mit gemacht habt...

danke,
    Happy <3

bei uns is auch bester sonnenschein :)
    perfektes outfit heute: leicht zerissene jeans, derbe geiles t-shirt, rpinke lederjacke und dazu ne pilotenbrille :D und meine haare im look a la frisch-aus-dem-bett -> hahaha :D

Shutter Island

Inhalt:
    1954 soll der U.S. Marshall Teddy Daniels das Verschwinden eines Patienten aus dem Bostoner Shutter Island Ashecliffe Hospital aufklären. Er hat sich aus persönlichen Gründen um diesen Auftrag bemüht, aber schon bald muss er sich fragen, ob er nicht durch die Ärzte manipuliert wurde, deren Methoden von unethisch über illegal bis skrupellos gehen. Teddys scharfsinnige Ermittlungsmethoden führen rasch zu einer vielversprechenden Spur, aber das Hospital verweigert ihm Zugriff auf Informationen, die den Fall erhellen könnten. Als ein Hurrikan die Verbindung zum Festland unterbricht, "entkommen" weitere gefährliche Kriminelle in dem Chaos und die verwirrenden Hinweise mehren sich, so dass Teddy an allem zu zweifeln beginnt - seinem Gedächtnis, seinem Partner und sogar seinem eigenen Verstand.
    (http://www.imdb.de)

Meiner Meinung nach ein sehr spannender Film, der auch echt unter die Haut geht. Zwischendurch ein wenig verwirrend und ein bisschen strange, aber auf jeden Fall sehenswert! Das Ende ist offen gehalten und daher lässt sich darüber streiten wie der Film jetzt genau ausgeht.
    Leonardo DiCaprio glänzt in seiner Rolle, sein Image als Titanic Jack hat er spätestens hiermit endgültig abgelegt.

Absolut sehenswert!
    8/10

es gab mal hormone... aber die haben glaub ich mehr nebenwirkungen mitgebracht als das man größer wurde... by the way: wenn ihr was findet wie man kleiner wird, dann sagt mir bescheid :D

meine fresse, hab ich gute laune! :D
    hab eben mal wieder ein neues video bei youtube hochgeladen... ich steiger mich im aufwand xD

/watch?v=14gE0GVzZuU

qualität wird sich noch verbessern, wenn es erstmal fertig verarbeitet ist...
    ich finde es ist toll gewoden :)

morgen ist der letzte ferientag :( danach wieder ab in die schule... und ich hab noch soooo viel zu machen und zu erledigen - gott sei dank hab ich morgen das auto ^^

ich bin wieder im lande :)
    bilanz: hammer geiler (neu)schnee, meist tolles wetter, klasse pisten wie immer, verstauchter oder gezerrter arm.. whatever.... , schön farbe bekommen, halben zahn rausgeschlagen und auf der piste dabei keinen einzigen sturz gebracht x)

was hab ich hier so verpasst? :)

uh ihr habt ja ordentlich seiten geschafft - sorry wenn ich mir das nich alles duchlese ;)
    ole, hmm ich glaube eher nich das du mich da treffen wirst, ich spar mir mein geld im mom fuer mein tattoo... nächsten monat wird es wahrscheinlich gestochen, ich bin schon deeerbe aufgeregt! xD
    hier is immer noch alles weiß, es bockt echt dermaßen die pisten runterzudonnern, vor allem mit nem stöpsel vom ipod im ohr und dann schön 90er jahre teenie techno von blümchen :D:D

hoffe bei euch is soweit auch alles oke :)

grußuuuuuß und kuss :)