Beiträge von Happy

ui heute war was los auffer piste... unfall, piste war zeitweise gesperrt weil n heli landen musste.. sah nich so gut aus das ganze rot im schnee.. :S naja, mir gehts gut und geschmissen hats mich bis jetzt auch noch nich ^^

aber irgendwie sind hier keine hübschen macker mehr im hotel.... :(

ahhhh ich bin grade in österreich angekommen... so viel schnee hab ich noch nie gesehen! man kann höchstens 3m weit sehen und alle paar meter haben sich autos festgefahren, sind ineinander gekracht oder ganz den hang runter gerutscht :S
    naja... wir sind gut angekommen und jetzt is die straße von deutschland nach österreich auch dicht gemacht worden xD hauptsache ich bin da und kann ab morgen endlich ski fahren! :)

Kinder und Narren sagen die Wahrheit.

:D Color Line Arnea bei der Dino-Show: Ich setz mich hin, kleines Kind hinter mir aufgeregt zur Mutter: "Mama! Vor uns sitzt Pink!!"

Very Nice :)

So, wer auch immer auf den Hamburger Straßen unterwegs ist, Achtung! Ich fahr gleich Auto! :D:D

ich hab jetzt ferien :) so schön kann das leben sein, morgen fahr ich in skiurlaub :) seeeehr nice! freu mich schon, für mich gibt es kein größeres gefühl von freiheit als oben auf einem berg zu stehen und dann auf stunt skiern runter zu fahren :) herrlich! dabei am besten noch n stöpsel vom ipod im ohr und gute musik - ich liebe es einfach!

ich bin hier grade am verzweifeln... ich muss für meine medical form fürs au pair jahr angeben wann mein letzter krankenhausaufenthalt war.. und das war die sache mit dem blinddarm. allerdings hab ich kein plan wann das war xD ich hab aber hier gepostet als das war... da hat sweet sich noch sorgen um mich gemacht weil ich so lange nich geschrieben habe ^^ jetzt such ich und such ich um das datum zu finden, aber ich finde die beiträge einfach nicht...

könnt ihr mir iwie helfen?

edit: habs gefunden ;) seite 180 wen's interessiert x)

soo das wars mit schule und so fuer heute, hatte ja nur eine stunde und dann noch zum arzt... die spritze musste er zwischen die beiden hautschichten setzen O.o sowas hab ich noch nie gehört sprich erlebt ^^ ziemlich ekliges gefühl xD

jetzt hock ich hier, werde meine musik bearbeiten und nebenbei läuft ne pink dvd :D
    aber erstma schau ich mir gleich nochma das geile video an ;)

haha nene sowas würde ich euch schon erzählen ;)

so, ich geh dann auch mal richtung bett, noch ein bisschen sex and the city schauen und dann schlafen.. morgen früh dann schön zum arzt, impfen lassen und blut abnehmen lassen - alles fuer amerika xD danach gott sei dank nur eine stunde schule , genau wie donnerstag xD das is ein leben!

gute nacht!

omg bei mir läuft der in dauerschleife :D
    hab mir extra die mühe gemacht und meine guten boxen an den laptop angeschlossen, damit ich den song in bester quali hören kann :)
    ich bekomm immer gänsehaut wenn die alle zusammen da im chor singen...

haha und snoop dogg is auch dabei xD herrlichst!

WUHU DRIVER :D RICHTIG! :D:D:D

derbe oder?!
    vor allem der rap part am ende... passt eig gar nich zu dem song, zu der version aber total! ich meine gehört zu haben das lionel richie das organisiert hat... da hat er echt einige promis an land gezogen! GEIL! :D

edit: driver, was denkste wohl wen ich meine? xD kommt eig nur eine person in frage :P

ich das original und den electromix... techno is nich so mein fall ;)

oh man, wir haben grade die kommentare bekommen, die andere schüler über einen in der abizeitung schreiben. super. da haben sich manche ja regelrecht gegen mich verschworen so nette sachen stehen da... auch nette, aber auch viele gemeine.... meine laune is im arsch!
    ich leg mich jetzt ins bett, futter schoki und schau sex and the city!

...alles penner.... :/