sie ist ein monstaaaaa monstaaaahaahaaa ♫
ich liebe diesen song einfach!
ich war heute original den ganzen tag shoppen *-*
und die farbe gefällt mir, driver!
Beiträge von Happy
-
-
man weiß es nich, man munkelt nur x)
hach ja, wie ich es lieeeebe verrückte beziehungen bei sims zu erstellen xD
-
guddän morgään
beste laune, gestern abend haben meine eltern mir das auto anvertraut - das erste ma ohne mama und papa neben mir hab gleich erstma schön ne freundin abgeholt und sind dann was trinken gefahren.. ich hab natürlich n "drink 4 driver" genommen x) musste dabei gleich an einen user hier denken xD
das einparken grenzte dann doch an kreative kunst, aber das auto stand und die polizei die dann an uns vorbeigefahren is hat auch nix gesagt - also muss das ja ganz passabel ausgesehen habenglückwunsch sweet zur beförderung hier
was geht bei euch heute so? ich denke ich werde den ganzen tag einfach nur sims 3 spielen und meiner twitter sucht nachgeben xD und evtl n dvd nachmittag mit einer von meinen chicas
und den synaptic den scheuch ich jetzt ma hoch, damit er hier ma in die puschen kommt
-
ich hab mich endlich mit der kupplung von unserem auto angefreundet
-
ich hab den abend ab 9 uhr in der notaufnahme verbracht. 4 stunden lang. ich stand draußen vorm auto und konnte durch die scheibe meinen finger sehen, der allerdings noch drinnen steckte. und dir autotür war da bereits schon zu xD naja, s nix gebrochen, nur n quetschtrauma... aber jetzt muss ich ins bett, ha morgen ja schule
und schreiben kann ich auch kaum - der zeigefinger der rechten hand isses nämlich -.-
-
ich bin dann auch mal wach
war seeehr lustig gestern xD -
heute abend is kiez angesagt!
...aber mein haarspray is leer O.o gott sei dank halten meine haare jetzt auch einigermaßen mit gel xD -
ich hab grade sowieso n diätplan x) is fuer mich ganz schön schwer so zwiscchendurch nix zu essen, höchstens mal nen apfel... aber man will ja gut aussehen im badeanzug
ich hab ab nächster woche wieder schulschwimmen -
mhh sweet, verschollen bin ich nich, mir gings die letzten tage nich so gut.. böser böser alkohol xD
dann hab ich mich eben auch noch mit ner guten freundin gestritten... oh man, wenns kommt dann auch richtig und alles auf einmal.. ich dachte jetzt wo ich mitm abi durch bin wird alles besser... drauf gesch***** -
also ich hab morgen frei
aber es wird vorm schultor gefeiert... natürlich nur cola und wasser xD auto wird von ner freundin gestellt mit ner extra batterie zum musik hören.. das wird ein spaß -
Happy Single Day!
so wieder nüchtern und keinen kater aber derbe verspannten nacken, muss mich iwie verlegen haben. ich mach mich jetzt erstma fertig und dann zisch ich los zu meinem cousin
und sweet: bei mir hilft da meistens warme milch und halt irgendwas brot-mäßiges essen -
...und ich hab einen sitzen xD ...mal wieder haaha
-
ich bin auch nich weg... irgendwie zu ausgelaugt und keiner hat iwie zeit -.-
edit: okay geht doch was - ich fahr jetzt mit ner freundin was trinken
-
jajajaja aber ihr wisst ja wie ich das meine
so versaut bin ich nichso synaptic, ich warte auf deinen kommentar dazu?! *g*
-
also wenn man die pads an der richtigen stelle aufklebt hilft das total finde ich
-
gute morgen!
ich hab mich dann eben auch mal ausm bett gequält....und driver: das ding haben wir auch xD das steht bei uns auch hahahaha das is soooo geil xD
-
Ole: japp, war die dino show - kann ich nur empfehlen, das is echt mega geil gemacht
-
sooo die scheiß klausuren hab ich endlich hinter mir
heute abend gehts in die color line arena, die nächsten tage wird gefeiert!hab mir eben das 4. loch ins ohr schießen lassen jetzt hab ich auf der einen seite endlich 3!
-
hahaha
man man man eig müsste ich längst schlafen ich hab morgen meine letzte abi klausur... den ganzen tag war ich müde und jetzt bin ich wach wie nix gutes -.- das kann ja was werden morgen is nach der klausur erstma powershopping mit ner freundin angesagt -
na wunderbar, da kann ja jeder jetzt (mehr oder weniger) zufrieden schlafen ;D